bei mir geht es auch seit heute nicht mehr... ist doch mist... habe nun auch auf DDNS umgestellt...
Diese Einschätzung stammt noch aus einer Zeit, wo es etwas undurchsichtig war, was schlussendlich wirklich verschlüsselt wird. Mittlerweile lässt sich das sicher auf "Gelb" ändern. Da es proprietär ist und sich die Sicherheit somit nie wirklich vollständig klären lässt, würde ich es aber nicht mit Techniken wie VPN auf eine eigene Stufe stellen.Bei den rot unterlegten Diensten ist von einer Weiterleitung am Router aus Sicherheitsgründen strengstens abzuraten.
http://www.synology-wiki.de/index.php/Zugriff_auf_die_Synology-Dienste_%C3%BCber_Internet
Wie muss ich das machen, dass das über DDNS läuft? Hab da keinen Plan...Muss mir aber scheinbar diese Können aneignen...
Kannst du mir ne kurze Anleitung geben?
Habe Antwort vom Support bekommen:
Es gab ein Problem mit unserem QuickConnect Server für Benutzer in der Zeitzone Europa. Dies wurde inzwischen behoben und sollte jetzt richtig funktionieren.
Es läuft zur Zeit Fehlerfrei
DS reboot und alles war wieder juuuut....
danke!
Genau da wo man sonst die ID einträgt kann man auch DDNS-Adressen und IPs eintragen. Das setzt allerdings voraus dass die vorhandene Verbindung der CloudStation "gelöst" wird.Das Selbe heute ebenfalls bei mir WIEDER.
Kann mir bitte jemand den entscheidenden Hinweis geben, wo ich im CloudStation Client ne eigene (dyn) Adresse statt der Quick-Connect Nummer eingeben kann, ich muss blind sein.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.