Hibernation funktioniert nicht -> mögliche Ursachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Hallo!

Es wird dir nicht gelingen, in irgendeiner Form auf eine externe Platte zuzugreifen ohne daß die internen Platten laufen, auf denen das Betriebsystem liegt.

chipmaster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hmm, das würde bedeuten nie....wenn ich ein raid 5 habe mit 5 platten zB. wird doch auf jeder Platte eine Partition angelegt mit dem betriebssystem. dann kommt noch eine partition (weiß nicht wofür) und dann erst die datenpartition. zumindest wenn man die Raid Platten rausnimmt und einzeln mal betrachtet, sieht es so aus....oder versteh ich da was falsch. ob das Betriebssystem auf einer internen Platte installiert wird, kann man als User doch nich tbeeinflussen oder doch?

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Hab nun folgende Dienste aktiv:

Photostation, Mailstation, Downloadstation, Surveilancestation, Audiostation, Mailserver, Wordpresss, Syslogserver.
iTunes Server und PlexMedia waren mal installiert, sind wieder deaktiviert - nicht deinstalliert.

Dennoch gehen die Platten nicht aus. Muss ich die kompletten Pakete dann auf Volume 2 installieren, also Surveillance, Malstation und Syslog?

Grüße

Der Mailserver ist sicher einer der Dienste die die Syno am laufen halten.

Ich habe derzeit auch ganz böse Probleme mit dem Hibernate Mode. Meine Platte will auch nicht wirklich und ich begreif nicht wieso.
Macht mich etwas unglücklich mit der Syno derzeit.

Holmes

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab´auch eine DS412 mit 12 TB und Raid 5 - außerdem klemmte eine USB 3.0-Platte dran. Die habe ich gerade abgeklemmt und siehe da: Die DS geht artig in den Hibernation Mode und pennt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat