ist legitim, der Einwand ?Wer's braucht
Und wie erreichst Du Deine Daten, wenn Du außer Haus bist - z.B. im Urlaub, z.B. bei einem Kunden ?Bindung von 12 Monaten, danach dann 7,50€/Monat bei, so vermute ich, jährlicher Kündigungsmöglichkeit.
Wer's braucht... Für das Geld kauf ich mir lieber ne neue HDD. ;-)
Ja, habe HiDrive nun 9 Monate im Einsatz und die Geschwindigkeit bei mir liegt bei 60 bis 85 MBit/sHat jemand zu den Geschwindigkeiten aktuell Erfahrung gesammelt???
Na über die DS, dafür habe ich sie mir ja u.a. angeschafft.Und wie erreichst Du Deine Daten, wenn Du außer Haus bist - z.B. im Urlaub, z.B. bei einem Kunden ?
ich muss gestehen, von der Verbindung her ist es nicht schlechter als Synology C2 ?Ja, habe HiDrive nun 9 Monate im Einsatz
läufst zwar die Gefahr, dass die wichtigen Kundendaten gestohlen werden, oder verloren gehen, aber ich habe schon dein Standpunkt verstanden... ist legitim dein Einwand.und das eine TB an Daten könnte ich auch auf Laptop durch die Gegend tragen, wenn es denn der Kunde sein muss
Naja, die Daten sind keine Unikate und der Laptop ist natürlich verschlüsselt.läufst zwar die Gefahr, dass die wichtigen Kundendaten gestohlen werden, oder verloren gehen,
Natürlich. Habe ich was anderes gesagt? Ich mache doch privat selbst off-site Backups, nur eben nicht mit einer Cloud eines Dritten, sondern mit meiner DS. Das war, wie gesagt, auch der Grund, die ein oder andere DS anzuschaffen.D.h. wenn es paar Leute gibt, die meinen, die bräuchten ein off-site Backup, dann lass die das machen...
bis du das aber amortisiert hast, brauchst du schon mind. 8 Jahre. ?sondern mit meiner DS. Das war, wie gesagt, auch der Grund, die ein oder andere DS anzuschaffen
Weil ich's kann!warum so viel Stress machen, und alles selber konfigurieren und anschliessen
ich muss diese Aussage korrigieren, weil der Vergleich unfair ist: ich Vergleiche den sog. "Plan I" von Synology, der "nur" 11 Sicherungsversionen erlaubt, und 1x am Tag eine Sicherung macht. Korrekt wäre "Plan II" als Vergleich heranzuziehen!aber im Normalfall teuerer als Synology C2 (90€ gegenüber 71€ bei Synology)
Naja,Da lohnt es sich umso mehr das Testjahr für 12€ zu buchen, und bei Gefallen kann man gleich da bleiben, und muss nicht umziehen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.