Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings "true" ist bei mir, dass die Singing_On-Einstellung auch nach all den Umstellungsversuchen auf "true" gesetzt bleibt. Wie gesagt, ich glaube das auch so irgendwo schon gelesen zu haben, dass sich das nicht mehr abstellen läßt.
Hier steht es, dass Siging by default on ist. Bezieht sich aber auf macOS Server. Den Server hatte ich bis vor Kurzem noch in Verwendung, danach aber deinstalliert. Möglicherweise aber nicht restlos.
Ich schaffe es jedenfalls nicht, das Siging abzuwürgen.
"Paketsignaturen auf einem macOS-Client deaktivieren" brauche ich ja nicht deaktivieren wenn ich dies hier "Paketsignaturen auf einem macOS-Computer, auf dem sich SMB-Freigaben befinden, deaktivieren" deaktiviere?
Ich möchte lediglich schneller aufs NAS zugreifen. Oder muss ich zwingend beide Positionen verändern?
Die Geschwindigkeit im LAN kannst du nicht mit der Geschwindigkeit im WLAN vergleichen. Durch die Verschlüsselung im WLAN ist die Geschwindigkeit natürlich erheblich langsamer.