Surveillance Station Hikvision DS-2CD2032F-I an DS216+ - Probleme mit Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joecool2009

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eine Hikvision DS-2CD2032F-I über einen PoE+-Switch an die DS216+ angeschlossen und bekomme leider keine Verbindung hin. Die Kamera wird via ONVIF einwandfrei erkannt, jedoch nach der Eingabe der Zugangsdaten kommt immer die Fehlermeldung dass der "Kameratest fehlgeschlagen" ist. An den Ports habe ich nichts verstellt, da erkennt er die Kamera auf Port 80. Wenn ich mich über den Browser mit den Benutzerdaten einlogge funktioniert es einwandfrei. Muss ich da evtl. noch etwas an der DS216+ einrichten oder freischalten?
 

adahmen

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2009
Beiträge
561
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Warum machst Du das mit Onvif und nicht mit dem Hikvision-Profil?
Bei mir laufen 2 Hikvision-Kameras damit einwandfrei ...

Ansonsten poste mal einen Screen-Shot ....
 

joecool2009

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei der direkten Kamera-Auswahl waren zwar andere Hikvision-Modelle dabei, aber nicht dieses Model. Mit ähnlichen Modellen der Baureihe hat es auch nicht funktioniert
 

adahmen

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2009
Beiträge
561
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Als DS-2CD2032I oder als DS-2CD2132F-I hat es nicht funktioniert?
 

joecool2009

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nee, bei beiden hat es nicht funktioniert. Mit einem neuen Firmware-Update habe ich es auch probiert, ging leider nicht.
 

adahmen

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2009
Beiträge
561
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Tja, dann habe ich auch keinen Tipp mehr :-(
 

MarFio

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nimm mal das Profil von der Trendnet TV-IP310 IP

Die sind baugleich

Und lege mal in der Kamera einen Benutzer an, manchmal mögen die das nicht wenn man mit einem externen Programm mit den Admin Daten versucht darauf zu zugreifen
 

joecool2009

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat leider auch nicht geklappt. Ich wollte jetzt auch noch das neueste Device Pack installieren und bekomme die Meldung "Dieses Paket erfordert die DSM Version 7.1-3977 oder höher", komischerweise habe ich aber die Vers. 7.1-4122 schon auf dem NAS und es geht trotzdem nicht. In dem neuesten Device Pack ist die Kamera auf alle Fälle als kompatibel gelistet.
 

MarFio

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Deinstallieren die Surveillance doch mal, Neustart und dann nochmal von vorne
 

joecool2009

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat leider auch nicht funktioniert, ich habe vorsichtshalber mal eine Anfrage an den Support gestellt. Trotzdem Danke
 

MarFio

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eine Sache solltest du nochmal ausprobieren.

Gib der Kamera in den Einstellungen den Port 81 und den Port gibst du auch als Portweiterleitung in deinem Router an...

Natürlich kannst du auch per Browser zugreifen...http://DEINE_IP:81
 

joecool2009

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, ich kann zwar das neueste Device Pack mit dem Support der Hikvision herunterladen, benötige dafür aber die Surveillance Station 7.2 welche es noch nicht einmal als Beta gibt. Ist schon komisch
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.123
Punkte für Reaktionen
373
Punkte
393
Hallo,
es gibt schon eine Version 7.2, diese ist allerdings nur für DSM 6beta2.

Gruß Götz
 

joecool2009

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe die Beta nun installiert, auf die 7.2 upgedatet, das aktuelle Device Pack eingebaut, die Kamera wird nun als richtiges Modell erkannt und trotzdem kann ich die Kamera nicht einrichten. Ich habe noch eine Hikvision-Kamera 2035I, die kann ich problemlos verbinden. Ich flipp noch aus :(
Die kompletten Einstellungen der 2032F-I sind mit der 2035I identisch und trotzdem funktioniert es nicht
 

joecool2009

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe beim Passwort mal die Ziffern weggelassen, jetzt hat es funktioniert. Scheint ein Bug zu sein, sobald ich beim Passwort hinter den Buchstaben Ziffern eintrage geht es nicht mehr. Wenn ich aber direkt über http auf die Cam zugreife funktioniert das Passwort mit Ziffern. Komisch!!!
 
Mitglied seit
03. Mrz 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab zwei DS-2CD2135F-IS laufen - sind beide als DS-2CD2132F-IS eingetragen und nach anfänglichen Problemen läuft es nun stabil. Firmware auf den Cams ist 5.3.6 in deutscher Sprach.

Meine DiskStation läuft noch auf DSM 5.2 mit Surveillance Station 7.1 (alle Pakete auf dem aktuellen Stand)
 

Hikcam

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
seit gestern besitze ich zwei Hikvision DS-2CD2035i, da ich aber richtige Anfänger auf diesem Gebiet bin suche ich bei euch Hilfe. Ich möchte auf die Kameras mit meinem Smartphone und mit dem Rechner über Internet zugreifen können, die Kameras sind erstmal direkt an speedport hybrid angeschlossen und übe IE kann ich schon darauf zugreifen.
Ich bedanke mich jetzt schon für hilfreiche antworten
Gruß
 

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.006
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
58
Hast du eine Synology Diskstation?
 

Hikcam

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, aber wenn damit das ganze vernünftig funktioniert – würde ich eine kaufen.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!