Hallo Forum!
Ich eröffne diesen Thread, um mich nach euren Erfahrungen mit dem Hikvision Support zu erkundigen. Ich habe am 10. Februar eine Anfrage an Hikvision gerichtet, aber trotz einer zwischenzeitlichen Nachfrage bis heute keine Antwort erhalten. Meine Anfrage ist in Englisch verfasst und wurde direkt an Hikvision International geschickt. Ich habe mich vorher ordnungsgemäß als User angemeldet, bin also bei Hikvision bekannt.
Wie sind eure Erfahrungen? Sind derart lange Wartezeiten normal?
Grüße vom Kieler
Ich eröffne diesen Thread, um mich nach euren Erfahrungen mit dem Hikvision Support zu erkundigen. Ich habe am 10. Februar eine Anfrage an Hikvision gerichtet, aber trotz einer zwischenzeitlichen Nachfrage bis heute keine Antwort erhalten. Meine Anfrage ist in Englisch verfasst und wurde direkt an Hikvision International geschickt. Ich habe mich vorher ordnungsgemäß als User angemeldet, bin also bei Hikvision bekannt.
Wie sind eure Erfahrungen? Sind derart lange Wartezeiten normal?
Grüße vom Kieler