Hallo zusammen!
Da sich nach etwa 2 Jahren Nutzung meine DS1515+ nicht korrekt starten lässt (Alert und Power-LED) wollte ich bei Synology ein Ticket einstellen um nach einer Reparatur / Motherboardtausch im Zuge der Intel Atom-Problematik anzufragen.
Jedoch stellt sich die Kategorisierung als sehr kompliziert und etwas nervig heraus. Ich konnte bereits Hardware-/Ersatzteilfehler > PCBA/Motherboard-Fehler auswählen. Jedoch werden bei "Produktname" keine meiner Eingaben gefunden. Wenn ich hier "DS1515+" / "Diskstation" eingebe wird nichts gefunden, die Seriennumer des NAS und ebenso P/N des Motherboards lassen sich ebenso nicht eingeben. So kann ich leider das Ticket nicht auf die Reise schicken. Was genau wird hier gefordert? Ich danke euch für die Unterstützung!
Da sich nach etwa 2 Jahren Nutzung meine DS1515+ nicht korrekt starten lässt (Alert und Power-LED) wollte ich bei Synology ein Ticket einstellen um nach einer Reparatur / Motherboardtausch im Zuge der Intel Atom-Problematik anzufragen.
Jedoch stellt sich die Kategorisierung als sehr kompliziert und etwas nervig heraus. Ich konnte bereits Hardware-/Ersatzteilfehler > PCBA/Motherboard-Fehler auswählen. Jedoch werden bei "Produktname" keine meiner Eingaben gefunden. Wenn ich hier "DS1515+" / "Diskstation" eingebe wird nichts gefunden, die Seriennumer des NAS und ebenso P/N des Motherboards lassen sich ebenso nicht eingeben. So kann ich leider das Ticket nicht auf die Reise schicken. Was genau wird hier gefordert? Ich danke euch für die Unterstützung!