- Punkte für Reaktionen
- 3
Hallo, liebe Synology-Benutzer,
ich stehe vor einem ernsten Problem mit meinem Synology NAS RS2416+ und bin mit der Fehlersuche völlig überfordert. Ich hoffe, dass einige von euch vielleicht ein ähnliches Problem hatten oder mir mit ihrem Fachwissen weiterhelfen können.
Das Problem:
Mein Synology NAS RS2416+ lässt sich seit neustem nicht richtig hochfahren.
Die LED neben der Einschalttaste blinkt blau.
Die Warn-LED blinkt orange.
Die Status-LED ist aus.
Alle Laufwerks-LEDs leuchten rot.
Das NAS startet die Lüfter und dreht die Laufwerke, schaltet sich aber nach kurzer Zeit wieder ab.
Die LAN-LEDs schalten sich nicht ein, obwohl eine LAN-Verbindung besteht.
Was ich bisher probiert habe:
Ich habe die BIOS-Batterie ausgetauscht.
Habe ihn ohne RAM und Festplatten gestartet.
Leider hat keiner dieser Schritte zum Erfolg geführt, und ich bin immer noch nicht in der Lage, mein NAS richtig zum Laufen zu bringen. Wenn jemand irgendwelche Erkenntnisse, Vorschläge oder Schritte zur Fehlerbehebung hat, die ich unternehmen kann, um das Problem zu lösen, wäre ich für Ihre Hilfe sehr dankbar.
Ich bin bereit, alles auszuprobieren, was mein NAS wieder zum Laufen bringen könnte. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie anbieten können!
ich stehe vor einem ernsten Problem mit meinem Synology NAS RS2416+ und bin mit der Fehlersuche völlig überfordert. Ich hoffe, dass einige von euch vielleicht ein ähnliches Problem hatten oder mir mit ihrem Fachwissen weiterhelfen können.
Das Problem:
Mein Synology NAS RS2416+ lässt sich seit neustem nicht richtig hochfahren.
Die LED neben der Einschalttaste blinkt blau.
Die Warn-LED blinkt orange.
Die Status-LED ist aus.
Alle Laufwerks-LEDs leuchten rot.
Das NAS startet die Lüfter und dreht die Laufwerke, schaltet sich aber nach kurzer Zeit wieder ab.
Die LAN-LEDs schalten sich nicht ein, obwohl eine LAN-Verbindung besteht.
Was ich bisher probiert habe:
Ich habe die BIOS-Batterie ausgetauscht.
Habe ihn ohne RAM und Festplatten gestartet.
Leider hat keiner dieser Schritte zum Erfolg geführt, und ich bin immer noch nicht in der Lage, mein NAS richtig zum Laufen zu bringen. Wenn jemand irgendwelche Erkenntnisse, Vorschläge oder Schritte zur Fehlerbehebung hat, die ich unternehmen kann, um das Problem zu lösen, wäre ich für Ihre Hilfe sehr dankbar.
Ich bin bereit, alles auszuprobieren, was mein NAS wieder zum Laufen bringen könnte. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie anbieten können!