Photo Station Hilfe..Benutzkonten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D__M

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen,

anscheinend blick ich hier was nicht :-(

Ich habe die Photostation aktiviert - will mich anmelden funzt net - habe Anleitung gelesen ( muss man sonst meistens nicht, aber hier anscheinend schon :) ) - ich soll unter Einstelleungen neue Benutzer anlegen!!

Ich habe nun unter Systemeinstellungen jedes Symbol angeschaut - keine Möglichkeit gefunden Benutzkonten anzulegen, wenn ich dann auf Photo Station starten klicke kommt einen neue I-Netsite wo ich auch keine Einstelleungen finde um diese doofen Benutzer anzulegen.

Kann mir jemand pls helfen ( mit Anleitung oder Hardcopy ) wo ich das finde.

DSJ210 3.0 - aktuellste Firmware vor ca. 3 Tagen heruntergeladen und installiert.

Vieln Dank im voraus

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Du musst dich bei der Photostation erstmal als User admin mit demselben PW wie für den DSM anmelden. Dann solltest du die Benutzerverwaltung sehen können (heisst glaub ich Einstellungen) und auch neue Benutzer anlegen können.

D__M

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
mh..erstmal Danke..

funzt net - ich geh auf Photo Station, dann öffnet sich die neue Site - dann klick ich rechts oben auf Anmelden..Dialog geh ich mit "admin" und meinem Passwort - Fehelr ich darf auf diesen Dienst nicht zugreifen,

bin aber auf der Synology mit admin ohne Porbs angemeldet ?!

PS: Mist was ist denn das jetzt - habe mich als admin mal von der Station abgemeldet - will mich wieder anmelden funzt auch net mehr ..Boah..auch die Meldung Dinst nicht möglich..hilfeeee

Zuletzt bearbeitet:

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Auch mal ein leeres PW bei der Photostation probiert? Hast du allenfalls im DSM die automatische Blockierung aktiviert und die hat dich nun gesperrt? Weise deinem Client mal manuell eine andere lokale IP zu und schau ob es dann klappt.

D__M

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
also diese Blockierung habe ich aktiviert - ist das ein Problem..ist zur Sicherheit, wenn ich die mal ins Internet hänge zwecks anmeldeversuche etc.

Danke und ich teste es mal..und gebe bescheid

D__M

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
mit IP Umstellung hat die Anmledung gefunzt (( habe die Blockierung mal entfernt - aber ist das net ein Sicherheitsproblem - Internet ZUgriff etc. )

so jetzt Photostation testen

D__M

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So ich glaube diese Blockierung war das Übel....jetzt funzt auch die Photostation...aber schon merkwürdig..weil ich genau weiß, dass ich das PW richtig eingegeben habe..und keine 5 Versuche brauchte...

Mh..was macht man nu, weil von der Sicherheit ist es schon besser die Blockierung wenn man die Station in die Wolke hängt...Son mist..wenn es so schon nihct vernünftig funzt

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Mh..was macht man nu, weil von der Sicherheit ist es schon besser die Blockierung wenn man die Station in die Wolke hängt...Son mist..wenn es so schon nihct vernünftig funzt
Die Blockierung brauchst du eigentlich nur wenn du Dienste wie z.B. den DSM, telnet oder ssh aus dem Internet her erreichbar hast.
Wenn du nur Webserversachen (Port 80) aus dem Internet erreichbar hast, dann brauchst du das nicht unbedingt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat