Nein, ich hab mich so sehr über das Teil geärgert, weil ich nicht aufgepasst und dadurch DSM 7 Installiert hatte das ich jetzt ernsthaft überlege mir vielleicht ein komplett anderes Gerät zu kaufen.... Denn das Downgrade auf DSM 6 war echt blöde.... Ich hasse solche Upgrade zwang Geschichten, genau wie bei AppleHast Du dich mit dem nei instalidren an den Support gewendet?
Du hast Doch keinen Zwang zum Upgrade. Eine meiner DS lief noch 5-6 Jahre unter DSM 5 nachdem DSM 6 längst herausen war weil ich es für meine Zwecke nicht für notwendig hielt ein Upgrade durchzuführen.Ich hasse solche Upgrade zwang Geschichten
Da würdest Du Dir auf jedenfall dabei etwas gutes tun, das ist die beste Art bei einem Systemcrash dem Verlust pesönlicher Daten jeglicher Art vorzubeugen.müsste mir dann wohl ein extrenes Laufwerk zulegen um diese als Backup für die DiskStation einzurichten.
weil ich nicht aufgepasst und dadurch DSM 7 Installiert hatte
Ich hasse solche Upgrade zwang Geschichten
Die Empfehlung war leider nicht komplett, dass ein RAID kein Backup ist wurde die ja schon erklärt.Ich hatte mir damals die Diskstation gekauft, weil sie mir empfohlen wurde. Dachte tatsächlich mit 2 Platten, auf denen jeweils das gleiche gespiegelt drauf ist bräuchte ich kein weiteres Backup. Jetzt werde ich es wohl so handhaben, dass die 3te Platte (neu gekauft) als Arbeitsplatte benutzt wird, und die Diskstation dann als Backup und für Externen zugriff fungiert.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.