- Mitglied seit
- 19. Jun 2017
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Leute,
hab eine DS412+. Sie ist über ein Netzwerkkabel mit dem Rechner(Mac) verbunden. Wenn ich die DS einschalte, dann sehe ich alle Daten die draufliegen (zugrif darauf ist kein Problem) - kann aber nicht über den Browser auf die Benutzeroberfläche zugreifen??? Die IP der DS hat früher immer funktioniert. Updates waren stets aktuell.
Synology Assistant findet auch keinen NAS...
Wie kann ich denn auf die DSM zugreifen? Wenn die Daten sichtbar sind, sollte doch der NAS auch vom Assistent gesehen werden??!
Hilfe!!! Danke und Gruß!
hab eine DS412+. Sie ist über ein Netzwerkkabel mit dem Rechner(Mac) verbunden. Wenn ich die DS einschalte, dann sehe ich alle Daten die draufliegen (zugrif darauf ist kein Problem) - kann aber nicht über den Browser auf die Benutzeroberfläche zugreifen??? Die IP der DS hat früher immer funktioniert. Updates waren stets aktuell.
Synology Assistant findet auch keinen NAS...
Wie kann ich denn auf die DSM zugreifen? Wenn die Daten sichtbar sind, sollte doch der NAS auch vom Assistent gesehen werden??!
Hilfe!!! Danke und Gruß!