- Mitglied seit
- 04. Mrz 2014
- Beiträge
- 36
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi,
ich habe merkwürdige Probleme mit der Surveillance Software und der Foscam 9805W.
- die Verbindung läuft stundenlang ohne Probleme, aber manchmal ist auf einmal die Kamera als "getrennt" markiert
- ich kann mich dann über das Backend der Kamera selber nicht mehr bei ihr anmelden, das Backend der Kamera ist aber per IP erreichbar
- ein Neustart der Kamera über das IP Tool löst das Problem
Woran kann das liegen? Wenn es eine Frage der WLAN Verbindung ist, wieso erscheint dann das Backend der Kamera?
Ich habe das Gefühl, dass sobald die DiskStation startet (sie ist nachts offline) passiert da irgendwas und die Verbindung ist weg oder blockiert und kommt nicht wieder
ich habe merkwürdige Probleme mit der Surveillance Software und der Foscam 9805W.
- die Verbindung läuft stundenlang ohne Probleme, aber manchmal ist auf einmal die Kamera als "getrennt" markiert
- ich kann mich dann über das Backend der Kamera selber nicht mehr bei ihr anmelden, das Backend der Kamera ist aber per IP erreichbar
- ein Neustart der Kamera über das IP Tool löst das Problem
Woran kann das liegen? Wenn es eine Frage der WLAN Verbindung ist, wieso erscheint dann das Backend der Kamera?
Ich habe das Gefühl, dass sobald die DiskStation startet (sie ist nachts offline) passiert da irgendwas und die Verbindung ist weg oder blockiert und kommt nicht wieder