Hilfe, Volume gelöscht - sind nun alle Daten weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Genervter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe nicht vor die Daten mittels der DS wieder herzustellen, das soll schon mit einem PC gemacht werden.
Wollte halt nur damit sagen das die Chance mit der Platte 1 (da wurde das Volume ja nicht gelöscht) doch höher sein sollte, als mit der Platte 2, wo ich Dussel ja das Volume gelöscht habe.

Glaube euch schon.....

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Gemäß Deines Startposts hast Du das Volume gelöscht, nachdem beide Platten wieder eingesteckt waren. Wetten möchte ich nicht...

Genervter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das ist richtig, aber vor dem Volume löschen wurde Platte 1 schon als "nicht initialisiert" angezeigt worden.
Daher habe ich nen Funken Hoffnung.
Rein logisch wird doch wenn nur von der erkannten Platte das Volumen gelöscht.

Naja, ich geb die Platten nen Fachmann.

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.071
Sollte auf Platte 1 das Volume nicht gelöscht worden sein, könntest Du einmal versuchen, es nach diesem FAQ von Synology zu mounten und auszulesen. Ansonsten macht der Fachmann völlig Sinn.

Genervter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen.

Habe mal ne Frage zum oben genannten Link bzw. zu Unbuntu.
Ich scheitere schon bei der Installation von Unbuntu, möchte es gerne auf einem USB-Stick installieren.
Leider verstehe ich den Vorgang nicht, bzw. wie ich das anstellen soll.

Die Daten der Platten sind wieder hergestellt worden, allerdings mit Data Recovery...wer das schon mal gemacht, weiß was da nun für ein Krautsalat raus gekommen ist.

Nun möchte ich versuchen, die Daten mit der o.g. Anleitung wieder herzustellen.

Oder reicht es, wenn ich es von DVD aus starte? ....weil da ja 2 Programme oder so installiert werden müssen.

So, hab sicherheitshalber meine Platte aus dem Laptop genommen und so Ubuntu auf nen 8GB Stick installiert.
Jetzt hakt es bei diesem "Madam" ....da l
SSt sich nichts installieren.
Bekomme nach der Bestätigung mit Y und dann Enter Fehlermeldungen...
"Could Not resolute 'Archive.ubuntu.com' und "Failed to fetch http://archive.ubuntu.com/ubuntu/Pool/Main/p/postfix_2.11.0-1_amd64.deb"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat