Hilfe vom Profi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es über das Forum evtl. die Möglichkeit von einem Synology Profi bei der Einrichtung kostenpflichtige Hilfe zu bekommen?

Bspw über Teamviewer o.ä.

Mir wäre zum Teil schon geholfen, wenn offene Fragen im Forum beantwortet werden.:eek:

Klar, könnte ich mir auch eine Computerfirma suchen, die darauf spezialisiert ist, aber das würde den Rahmen sprengen, weil ich oft nur kleine Hilfestellungen brauche.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Danke

alex

cyorps

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich schlage vor, du fängst erst einmal mit diesen Teil an:
alex_berlin schrieb:
Mir wäre zum Teil schon geholfen, wenn offene Fragen im Forum beantwortet werden.

alex_berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
danke cyorps.

Das kann ich ja leider nicht beeinflussen, dass meine bereits gestellten Fragen nicht beantwortet werden oder soll ich mir die selber beantworten? ^^

Vertiefer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo alex_berlin,

du hast doch antworten bekommen - sogar mit fragen, die du nicht beantwortet hast ... :-D

alex_berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo zurück.

ich habe Antworten mit Tipps erhalten, die ich auch teilweise umgesetzt habe. Offene Rückfragen an mich habe ich hier nicht entdecken können?!

Es ist aber eben nicht das beantwortet worden, was mir wichtig ist und da stößt so ein gutes Forum an seine Grenzen, daher die Frage nach professioneller Hilfe, die ich ja auch nicht umsonst haben möchte.

Ich habe noch viel mehr Fragen, wollte mich aber Stück für Stück vor arbeiten, was schwierig ist, wenn es im Ansatz scheitert.

Aber Danke vorerst, ich habe über die Synolgy Facebook Seite da gerade einen Dienstleister gesehen.

fbl1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nun ich hab mal deine Fragen angesehen. Die erste ging um eine fremdsoftware und die andere über die PS.
Zur fremdsoftware kann ich wenig sagen. Aber bei der PS würde ein Blick in die Hilfe was bringen. Das wird da beschrieben. Oder man sagt das man diese nicht versteht. Dann hilft bestimmt jemand.

alex_berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich versuche es hier nochmal einen Synology Profi zu finden, da ich mit der Einrichtung meiner DS leider nicht wirklich weiter komme und offenbar auch nicht Profi genug, um die Hilfestellungen aus dem Forum richtig umzusetzen.

Hallo zusammen,

gibt es über das Forum evtl. die Möglichkeit von einem Synology Profi bei der Einrichtung kostenpflichtige Hilfe zu bekommen?

Bspw über Teamviewer o.ä.

Klar, könnte ich mir auch eine Computerfirma suchen, die darauf spezialisiert ist, aber das würde den Rahmen sprengen, weil ich oft nur kleine Hilfestellungen brauche.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Danke

alex

hrk79

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Alex,

Welche Fragen hast du denn ? Was genau soll hier gelöst werden? Ich würde mich nicht in die Abteilung Profi stecken, aber ich kann natürlich versuchen zu helfen wenn du hier sagst worum es geht, oder habe ich das überlesen?

alex_berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo hrk :)

vielen Dank erst mal. Die Fragen habe ich an anderer Stelle gestellt, aber an den hilfreichen Antworten in der Umsetzung gescheitert. Im Grunde genommen habe ich mehrere Baustellen, weswegen ich nicht weiß, ob ich das jetzt alles in eine packen sollte und ob dann der Weg dieses Forums so richtig ist.

Ein Beispiel: Ich habe soweit meine DS eingerichtet bekommen, bis die Festplatten voll liefen und ich nicht wusste warum. Es wurde zum einen vom Data Replikator alles doppelt angelegt. Das habe ich dann aber alles gelöscht und wollte eine eigene, einfache Sicherung auf einem anderen Weg erzeugen. Nur aber ist trotz Löschung an versteckten Partitionen oder Volumes noch viel drauf, was ich nicht finde.. Da gibt es sicher viele Möglichkeiten zu suchen und dazu habe ich Tipps bekommen, aber so etwas wie Eingabeaufforderungen im Telnet Dienst überfordern mich dann doch.

Daher die Frage, ob es quasi auch einen Telefonsupport gibt, für "Blöde" (was ich als nächstes machen muss), so dass ich nicht ganze Romane hier posten muss und am Ende an den guten Ratschlägen in der Umsetzung scheitere.

Lieben Dank erst einmal für Deine Reaktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat