Hallo, ich hatte bis vor 2 Tagen mein Home Assistant als Container ohne Probleme auf der Synology NAS DS220+ laufen mit DSM Version 7.2.1-69057 Update 4. Der Container Manager hat Version 20.10.23-1437.
Es gab einen Stromausfall und nach Restart der NAS musste ich den Container neu starten. Er ist laut Docker-Protokoll aktiv. Doch seither ist HA weder über Mobile App noch über Web-Browser per xxx.xxx.xxx.xx:8123 erreichbar. Die NAS ist weiterhin problemlos erreichbar über dieselbe IP und Port 5000. Für Port 8123 erhalte ich jedoch die Meldung:
Habt ihr Tipps? Dankeschön!
Es gab einen Stromausfall und nach Restart der NAS musste ich den Container neu starten. Er ist laut Docker-Protokoll aktiv. Doch seither ist HA weder über Mobile App noch über Web-Browser per xxx.xxx.xxx.xx:8123 erreichbar. Die NAS ist weiterhin problemlos erreichbar über dieselbe IP und Port 5000. Für Port 8123 erhalte ich jedoch die Meldung:
Die Website ist nicht erreichbar
xxx.xxx.xxx.xx hat die Verbindung abgelehnt.Habt ihr Tipps? Dankeschön!