- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich möchte meine Surveillance Station so einstellen, dass die Kamera nur dann ein Video aufnimmt, wenn ich nicht zu Hause bin und wenn sich zusätzlich etwas bewegt.
Dazu habe ich folgende Einstellungen gemacht:
DS Cam ist auf meinem Smartphone installiert und mit den Kameras verbunden.
Im Surveillance Station Client ist folgendes eingestellt:
Bei "Aufnahmeeinstellungen" der jeweiligen Kamera unter "Zeitplan" ist nichts eingestellt. Also keine Aufnahme.
Im "Home Mode" Fenster unter "Überblick" wird bei Gerätebindungen mein Smartphone angezeigt.
Der Standort ist mein Wohnort mit einem Radius von 100 Meter, Verzögerung 1 Minute
Im "Home Mode" Fenster unter "Zeitplan" ist "Zeitplanumschaltung aktivieren" nicht gesetzt.
Im "Home Mode" Fenster unter "Aufnahme" ist für jeden Tag der Woche "Bewegungserkennung" markiert. (Also alles grün)
Ich denke, so sollte es funktionieren. Oder habe ich hier schon einen Fehler?
Denn die Surveillance Station nimmt immer genau dann Videos auf, wenn ich im Haus bin. Also wenn der Home Modus Status auf ON ist.
Und dabei ist es egal ob der Status vom Smartphone oder manuell geändert wurde.
Sobald der Status auf "On" geht und eine Bewegung registriert wird, startet die Aufnahme.
Schaltet der Status auf "Off", wird kein Video aufgezeichnet.
Dazu habe ich folgende Einstellungen gemacht:
DS Cam ist auf meinem Smartphone installiert und mit den Kameras verbunden.
Im Surveillance Station Client ist folgendes eingestellt:
Bei "Aufnahmeeinstellungen" der jeweiligen Kamera unter "Zeitplan" ist nichts eingestellt. Also keine Aufnahme.
Im "Home Mode" Fenster unter "Überblick" wird bei Gerätebindungen mein Smartphone angezeigt.
Der Standort ist mein Wohnort mit einem Radius von 100 Meter, Verzögerung 1 Minute
Im "Home Mode" Fenster unter "Zeitplan" ist "Zeitplanumschaltung aktivieren" nicht gesetzt.
Im "Home Mode" Fenster unter "Aufnahme" ist für jeden Tag der Woche "Bewegungserkennung" markiert. (Also alles grün)
Ich denke, so sollte es funktionieren. Oder habe ich hier schon einen Fehler?
Denn die Surveillance Station nimmt immer genau dann Videos auf, wenn ich im Haus bin. Also wenn der Home Modus Status auf ON ist.
Und dabei ist es egal ob der Status vom Smartphone oder manuell geändert wurde.
Sobald der Status auf "On" geht und eine Bewegung registriert wird, startet die Aufnahme.
Schaltet der Status auf "Off", wird kein Video aufgezeichnet.