CS407Rudi
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 6
Hallo Rookman
Danke für Deine Mühe. Ich habe ein paar Fragen dazu.
Zuerst habe ich IPKG installiert und das scheint funktioniert zu haben. Dann habe ich Dein Script für meine DS1010+ angepasst und habe erst einmal versucht das Script mit start stop restart zu testen. Der Start klappt einwandfrei, auch wenn ich die DS Kiste neustarte. Der Stop dagegen geht gar nicht. im Telnetfenster kann ich den Befehl nur mit CTRL C abbrechen. Restart geht demzufolge auch nicht weil der Stop Befehl nicht geht.
Meine Pfade lauten:
# Path Variablen
PATH_PROG="/volume5/CCU"
PATH_JAVA="/volume1/@appstore/java6/jre/bin"
Folgender Zweig wird korrekt ausgeführt, zweimaliger Start klappt mit der entsprechender Fehlermeldung nicht.
# nohup $PATH_JAVA/java -jar ccu-historian.jar 2>/dev/null &
$PATH_JAVA/java -jar ccu-historian.jar 2>/dev/null &
echo "*** ccu-historian wurde gestartet ***"
else
echo "*** ccu-historian laeuft schon ***"
fi
}
Der Stop Zweig enthält den Befehl /opt/bin/killall java 2>/dev/null
Wenn ich den Befehl auf der Telnet Kommandozeile ausführe wird er ohne Fehlermeldung akzeptiert. Aber CCU stoppt leider nicht.
Starte ich das Script mit dem Stop Schalter:
/opt/etc/init.d/S99_ccu-historian.sh stop
komme ich nicht mehr auf die Eingabezeile zurück. Das Script hängt und muß mit CTRL C abgebrochen werden.
Hierzu könnte ich etwas Hilfe gebrauchen.
Da die DS auch nicht mehr runterfährt, muß ich dieses Problem unbedingt lösen.
LG Rudi
Danke für Deine Mühe. Ich habe ein paar Fragen dazu.
Zuerst habe ich IPKG installiert und das scheint funktioniert zu haben. Dann habe ich Dein Script für meine DS1010+ angepasst und habe erst einmal versucht das Script mit start stop restart zu testen. Der Start klappt einwandfrei, auch wenn ich die DS Kiste neustarte. Der Stop dagegen geht gar nicht. im Telnetfenster kann ich den Befehl nur mit CTRL C abbrechen. Restart geht demzufolge auch nicht weil der Stop Befehl nicht geht.
Meine Pfade lauten:
# Path Variablen
PATH_PROG="/volume5/CCU"
PATH_JAVA="/volume1/@appstore/java6/jre/bin"
Folgender Zweig wird korrekt ausgeführt, zweimaliger Start klappt mit der entsprechender Fehlermeldung nicht.
# nohup $PATH_JAVA/java -jar ccu-historian.jar 2>/dev/null &
$PATH_JAVA/java -jar ccu-historian.jar 2>/dev/null &
echo "*** ccu-historian wurde gestartet ***"
else
echo "*** ccu-historian laeuft schon ***"
fi
}
Der Stop Zweig enthält den Befehl /opt/bin/killall java 2>/dev/null
Wenn ich den Befehl auf der Telnet Kommandozeile ausführe wird er ohne Fehlermeldung akzeptiert. Aber CCU stoppt leider nicht.
Starte ich das Script mit dem Stop Schalter:
/opt/etc/init.d/S99_ccu-historian.sh stop
komme ich nicht mehr auf die Eingabezeile zurück. Das Script hängt und muß mit CTRL C abgebrochen werden.
Hierzu könnte ich etwas Hilfe gebrauchen.
Da die DS auch nicht mehr runterfährt, muß ich dieses Problem unbedingt lösen.
LG Rudi