Surveillance Station HooToo IP211HDP mit Survellaince Station verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

totojerry

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe aktuell folgendes Problem. Ich hab eine IP211HDP von HooToo direkt per LAN verbunden und möchte diese mit meiner DS214+ verbinden.
Der Verbindungsaufbau scheitert jedoch jedes mal, da die Kamera nicht identifiziert werden konnte, ich schätze mal aufgrund des Quellpfades. Kann mir da jemand weiterhelfen, den Pfad /videostream.cgi habe ich bereits erfolglos probiert?
 

argonid

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin,

hast DU die Kamera mit der 214+ zum Laufen gekriegt? Wenn ja, wie?
 

ULtImatefreak

Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

die Posts sind zwar schon ein wenig her, aber nachdem ich auch ewig gesucht und gebraucht hab um die Kameras zum laufen zu bekommen, möcht ich euch die Lösung natürlich nicht vorenthalten.
Ich betreibe die Kamera mit der Firmware V2.3.3.3117-M20-HTA-B20150317N

Einstellungen sind:
IP: 192.168.xxx.xxx
Port: 1018
Marke: [ONVIF]
BN: admin
PW: *wiewebinterface*

Auf den Port 1018 bin ich durch den ONVIF Device Manager (http://sourceforge.net/projects/onvifdm/files/) gekommen.
Da wurde unter Identification -> URI der Port 1018 angezeigt.
Ich hoff mal so kann der ein oder andere Verzweifelte noch seine Cam zum laufen bekommen ;)

Gruß Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!