Hallöchen Forum,
es begab sich also, dass ich ein Problem mit HyperBackup und der Datensicherung auf C2 Cloudspeicher habe. Die Fehlermeldung ist sinngemäß "C2 ist mit Löschen
von altem Krempel beschäftigt, Sicherung geht grad nicht". Das ganze dann in der Endlosschleife. Dies nur zu den Rahmenbedingungen.
Da ich schliesslich für den Krempel (C2) bezahle dachte ich mir, kannste ja mal den Support bemühen. Die schreiben mir nun, dass sie gerne einen Suportzugang
haben möchten. Bis hierhin durchaus nachvollziehbar. Aber dann kommts: bitte mit Admin Passwort UND auch gleich noch meine Zugangsdaten zu meinem C2 Speicher. Wie bitte???
Da bemüht man sich um Privatsphäre, Verschlüsselung, Datensicherheit und das ganze Geraffel und dann soll man einfach mal eben so alles über den Haufen werfen
wegen einem Anwendungsproblem, welches augenscheinlich nicht mal auf dem NAS liegt? Ich habe da kein gutes Gefühl bei. Was weiss denn ich was die alles mit meinem NAS
machen und was den Support Mitarbeiter an meinen Daten so alles interessieren könnte? Da ist ja nur mein gesamtes Leben drauf abgespeichert, aber wenn's weiter nix ist....
Ich könnte natürlich leere Festplatten einbauen, aber das kann's ja auch nicht sein.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Ich bin von dieser Praxis irgendwie verstört und brauche mal seelischen Forumsbeistand. Und ein Bier: Prost!
Gruss,
Martin
es begab sich also, dass ich ein Problem mit HyperBackup und der Datensicherung auf C2 Cloudspeicher habe. Die Fehlermeldung ist sinngemäß "C2 ist mit Löschen
von altem Krempel beschäftigt, Sicherung geht grad nicht". Das ganze dann in der Endlosschleife. Dies nur zu den Rahmenbedingungen.
Da ich schliesslich für den Krempel (C2) bezahle dachte ich mir, kannste ja mal den Support bemühen. Die schreiben mir nun, dass sie gerne einen Suportzugang
haben möchten. Bis hierhin durchaus nachvollziehbar. Aber dann kommts: bitte mit Admin Passwort UND auch gleich noch meine Zugangsdaten zu meinem C2 Speicher. Wie bitte???
Da bemüht man sich um Privatsphäre, Verschlüsselung, Datensicherheit und das ganze Geraffel und dann soll man einfach mal eben so alles über den Haufen werfen
wegen einem Anwendungsproblem, welches augenscheinlich nicht mal auf dem NAS liegt? Ich habe da kein gutes Gefühl bei. Was weiss denn ich was die alles mit meinem NAS
machen und was den Support Mitarbeiter an meinen Daten so alles interessieren könnte? Da ist ja nur mein gesamtes Leben drauf abgespeichert, aber wenn's weiter nix ist....
Ich könnte natürlich leere Festplatten einbauen, aber das kann's ja auch nicht sein.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Ich bin von dieser Praxis irgendwie verstört und brauche mal seelischen Forumsbeistand. Und ein Bier: Prost!
Gruss,
Martin