How to install Video Station in DSM 7.2.2

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
7.844
Punkte für Reaktionen
3.094
Punkte
324
Du meinst im 1. Post, wenn das gemeint ist, das kann nur einAdmin des Forums.
Am besten wendest Du Dich an diesen.
 

DaveR

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Mrz 2022
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
393
Punkte
119
Könnten Sie auch einen Link zu meinem Wrapper auf Github hinzufügen?
https://github.com/darknebular/Wrapper_VideoStation
Certainly.

When I added the link to Alex's wrapper I chose it because it:
  1. Looked easier for people to use.
  2. Has been updated more recently.
  3. Has more stars, forks and people watching.
  4. Was the first wrapper I tried, and it worked.
  5. Was only 370 lines of code that I had to read to understand what it was doing.
I really didn't want to read the 1700 lines of code in your wrapper :) I know how much work is involved in writing, maintaining and supporting scripts with 1000 or 2000 lines so I respect the work you've done.

I like that your script performs a lot of checks, and includes AAC.

Does it work with AME 4.0.0-4025 ?

EDIT I just saw your commit. darknebular is now a contributor on https://github.com/007revad/Video_Station_for_DSM_722
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darknebular und Benie

darknebular

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2023
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
68
Danke schön.
Ich habe so viele Zeilen, weil das Skript einen Codec-Konfigurator im Wrapper hat und auch, weil ich den DLNA-Server der Media Station patche.
Unter anderem.
Und es enthält nicht nur AAC, sondern wenn es notwendig ist, EAC3-, True-HD- und DTS-Filme zu verarbeiten, geschieht dies in 5.1 und nicht nur in MP3 2.0.

Grüße.
 
  • Like
Reaktionen: DaveR

Klaus 20

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2018
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
8
Nachdem ich DS Video deinstalliert habe, konnte das Update (DSM_DS218+_72806.pat) und das Script (Video_Station_for_DSM_722-1.2.7) ohne Fehler installieren.
Danke @DaveR - Soll ich den nun den Wrapper auch installieren (Bisher hatte ich keinen installiert) ?

Gruß Klaus
 

DaveR

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Mrz 2022
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
393
Punkte
119
Soll ich den nun den Wrapper auch installieren (Bisher hatte ich keinen installiert) ?
Installing either wrapper is optional. They enable audio codecs like DTS, EAC3 and TrueHD Audio.

The @darknebular wrapper also enables 5.1 and AAC, as well as DTS, EAC3 and TrueHD Audio.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!