Habe eben noch einmal mit dem Support von HP telefoniert. Dort hat der Supportmitarbeiter gesagt, dass er Synology nicht kenne und sein Mentor auch nicht. Deshalb wurde der Supportfall geschlossen. Ich hatte extra vor dem Kauf bei HP in der Produktberatung angerufen und zwei mir wichtige Punkte abgeklärt: 1. kann der Drucker Vollduplex scannen und kopieren und 2. kann der Drucker auf einen Ordner in meinem NAS von Synology Scans ablegen. Beides wurde mit ja beantwortet.
In einem Video von HP wird gezeigt, dass zuerst im Scan Assistent im Bereich "Scan to Network Folder Wizzard" Einstellungen vorgenommen werden müssen.
Wenn ich dem Weg folge sehe ich bei mir jedoch diesen Punkt überhaupt nicht:
Und jetzt haltet Euch fest. Der Supportmitarbeiter hat mir freundlich erklärt, dass dann in Indien diese Funktion halt nicht programmiert wurde. Und da ich den Namen der Person nicht nennen kann, welche mir vor ca. 4 Monaten dem Kauf bestätigt hat, dass der Drucker einen Scan in einem Ordner von einem Synology NAS, können Sie sich jetzt nur entschuldigen.
Dann wurde mir erklärt, dass im Datenblatt meines Gerätes kein Scan auf ein Synology NAS aufgeführt ist. Allerdings finde ich auch keinen Informationen über andere Geräte bezüglich Netzwerkordner.
Wie schade ist es, dass einen Firma wie HP nach der Produktberatung und dem Verkauf des Gerätes sich so verhält. Da wissen ja die Forenmitglieder hier mehr, als die Mitarbeiter bei HP. Da bin ich jetzt schon verärgert.
Vielleicht kann ja doch jemand von euch helfen.
Herzliche Grüße