HTMLDOC package

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukasgo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Ich habe auf meiner DS211 einen Apache mit einem selbstgebauten Wiki laufen. Jetzt möchte ich einen Export der Artikel in pdf möglich machen, dazu muss allerdings HTMLDoc installiert sein. Jetzt meine Frage ist soetwas schon installiert, wenn nicht geht das überhaupt?

lukasgo

lukasgo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich schätze mal das es nicht möglich ist das htmldoc selbst zu kompilieren oder?

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Kommt ein bisschen drauf an in welcher Sprache das geschrieben ist. Du kannst mit entsprechendem Aufwand fast alles kompillieren. Aber vielleicht ist das Teil ja in PHP geschrieben, dann wär die Installation relativ einfach.

lukasgo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein, das ist leider in C geschrieben :-(

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Auch gewisse C-Sachen sollten auf der DS zu kompillieren sein. Zumindest gibt es Kompiler für die DS via ipkg. zudem stellt Synology die sogenannte Toolchain zur verfügung. Damit kann man auf einem LinuxPC Software für die DS kompillieren. Wir haben hier einige User, die sehr fitt sind was solche Compiler-Geschichten angeht und dir ggf weiterhelfen können. Selber bin ich in diesen Sachen leider ned so bewandert ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat