http://gofile.me -Links / verwendeter Port

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.294
Es sieht in der Tat so aus, als ob 5.1-5004 die Einstellungen nicht korrekt übernimmt, diese aber im GUI korrekt darstellt...

Na dann, soll es doch jemand ins Bugreport nehmen. Das ist nun definitiv nicht so brauchbar.

@g202e

da kannst du wohl bald eine Standard Antwort auf die Problem vorbereiten und diese dann nur Copy-Paste

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Warum ich?:eek:
Ach ja, übrigens:
wir sind hier doch nicht bei Windows !! ;-) )
Da hast du Recht. Aber: Nach gut 30 Computerjahren, hat man sich so einiges eingeprägt. Z. B. "NEVER change a running system" oder auch "Ein Reboot tut manchmal gut!" und dass sich diese Weisheiten nicht NUR auf Windoof beziehen, wurde gerade wieder bewiesen...:p

robert1974

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
meine geteilten links gehen seit kurzen nicht mehr...
hatte vorher immer noip im link jetzt auf einmal gofile hab aber nichts umgestell woher kommt das ?
wo stelle ich das aus?

Giri

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@Robert1974

Guckst du mein Eintrag #20...

Viel Erfolg
Daniel

robert1974

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Denke nicht, das es daran liegt.
Gestern hat es funktioniert und heute nicht hab gerade neu gestartet und jetzt passt es wieder, aber wie lange ?
Da stimmt was nicht, denn Gesten waren auch fehlerhafte links dabei hab aber nicht darauf geachtet.

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.294
Denke nicht, das es daran liegt.

wahrscheinlich hängt es zusammen mit einem Update oder so was. Jedenfalls kann man es beseitigen wenn man alles richtig einstellt und dann die DS neu startet. Dann wird es korrekt übernommen. Scheint ein Bug zu sein, darum meine ich einer der betrofennen soll es bitte bei Synoloogy als Bug melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat