Hallo,
Ich habe wahrscheinlich aus Versehen meine DS213 auf HTTPS umgestellt.
Nun ist es mir nicht mehr möglich, über den Synology-Assistant zuzugreifen. Wenn ich mich anzumelden versuche, erscheint folgende anzeige im Browser : "https://192.168.2.xxx:5001/".
Wie kann ich über Telnet HTTPS deaktiveren und wir lautet die Kommandozeile?
Oder wie lässt sich dieses Problem lösen?
Besten Dank im Voraus für die Unterstützung!
Ich habe wahrscheinlich aus Versehen meine DS213 auf HTTPS umgestellt.
Nun ist es mir nicht mehr möglich, über den Synology-Assistant zuzugreifen. Wenn ich mich anzumelden versuche, erscheint folgende anzeige im Browser : "https://192.168.2.xxx:5001/".
Wie kann ich über Telnet HTTPS deaktiveren und wir lautet die Kommandozeile?
Oder wie lässt sich dieses Problem lösen?
Besten Dank im Voraus für die Unterstützung!