1GBit Download, 50Mbit/s Upload. Kommt auch beides genau so an. Ein manuelles Hochladen hunderter Gigabyte auf meine Dropbox ging ziemlich zügig.Welche Internetanbindung hast du genau?
Wenn ich die DSM Website aufrufe, dauert es bei (aktivem Sicherungsvorgang durch Hyperbackup) erst einmal gute 5 Minuten nach Eingabe des Passwortes bis die Oberfläche öffnet...Wie ist die CPU- und RAM-Auslastung während des Backups? Kannst Du im Ressourcenmonitor sehen.
Die Komprimierung von Bild- und Videodateien bringt wenig bis gar nichts. Sie kostet nur unnötig Resourcen.Ich nutze für Hyperbackup aktuell zum Testen Hetzner und Dropbox. Bei beiden Anbietern lädt meine Synology DS220J, clientseitiger Verschlüsselung (meine Daten sollen meine Daten bleiben) und Komprimierung mit geschlagenen max. 1,66Mbit/s hoch. Der Testordner hat aber gerade einmal 350GB an Daten (Bilder-, & Videoordner).
ja eben, es geht nicht nur darum wie schnell die Daten durch den LAN Kabelfliessen oder von der Platte gelesen werden können. Jemand muss auch sagen wo und was von der Platte gelesen werden soll und wohin damit.Jetzt geht wirklich alles gleichzeitig.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.