Hyper Backup Hyper Backup bricht ab bei Note Station

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Fredi69

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Mein Backup mit Hyper Backup funktioniert nicht mehr.
Im Log steht: Failed to back up application [NoteStation]. system error
Haben das andere hier auch?
 

Urs Himmelrich

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Ja genau, habe ich auch seit dem letzten Update der NoteStation. :confused:
 

vbtobi

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Welche Softwareversion DSM?
Bei mir bricht nichts ab.
 

peter-maier

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Problem besteht seit letztem Note Station Update

Problem besteht seit letztem Note Station Update vom 04.01.2017

Ich hab schon stundenlang getestet - Note Station online/offline - anderes Medium - neu eingerichtet - kein Erfolg!

Ticket bei Synolgy bereits seit über einer Woche eröffnet - bisher keinerlei Feedback seitens Synology.
 

-ivan

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Hallo zusammen
Bei mir bricht auch nichts ab.
Wenn Ihr Hilfe möchtet, postet mal Eure Softwareversionen.

Synology DS415+
DSM 6.0.2-8451 Update 8
Note Station 2.4.0-0615
Hyper Backup 1.2.2-0248

Funktioniert einwandfrei!
Es scheint, dass der Fehler nur in einer speziellen Konstellationen (Modell/Softwareversion) auftritt.

Gruss Ivan
 

peter-maier

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Servus Ivan,

gleicher Softwarestand wie bei Dir.

Synology DS414slim
DSM 6.0.2-8451 Update 8
Note Station 2.4.0-0615
Hyper Backup 1.2.2-0248

Fehlermeldung laut Protokoll:
Failed to Backup Applikation "Note Station"

Ich habe mehr als 3000 Notizen und kann bestätigen dass es unmittelbar bevor ich den Update vom 04.01.2017 eingespielt habe das Backup 100% funktioniert hatte.
Unmittelbar nach dem Update der Note Station habe ich den - nicht geänderten Hyperbackup Job - gestartet und der lief auf Fehler.
Seitdem funktioniert das Backup nicht mehr.

Im Changelog der Note Station vom 04.01.2017 habe ich noch gelesen - dass etwas mit der Hyperbackup Zusammenarbeit geändert wurde.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruss
Peter
 

peter-maier

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Noch ein kurzer Nachtrag:
Direkt nach der Backup Fehlermeldung kommt noch eine Warning:
Failed to backup Application Note Station (Application did not exist. Please check the Backup Task config.

Ich habs mal neu eingerichtet und nur Note Station als Applikation angehakt - kein Erfolg

Gruss Peter
 

nosecam

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Das gleiche Problem bei mir:

- DS214play
- DSM 6.0.2-8451 Update 8
- Hyper Backup 2.0.1-0384
- Note Station 2.4.0-0615
 

Fredi69

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Das gleiche Problem bei mir:

- DS214play
- DSM 6.0.2-8451 Update 8
- Hyper Backup 1.2.2-0248
- Note Station 2.4.0-0615
 

ypoc

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Bei mir das gleiche Problem. (916+)
Aber nicht nur NoteStation ist betroffen, auch MailPlus Server.
Seit dem 4.1. ging NoteStation schief und nach dem Update des MailPlus Server auch dieser. :-(

- DS916+
- DSM 6.0.2-8451 Update 8
- Hyper Backup 1.2.2-0248
- Note Station 2.4.0-0615
- MailPlus Server 1.2.0-0295

Ypoc
 
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TeXniXo

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Toorbjakke

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Ich habe das Problem auch und konnte es nicht lösen. Habe auch einen neuen Task nur für DS Note eingerichtet, was ohne Erfolg blieb. Als Backup-Ziel nutze ich Amazon Cloud Storage.

Modelname: DS412+
Installierte DSM-Version: DSM 6.0.2-8451 Update 9
Note Station 2.4.0-0615
Hyper Backup 1.2.2-0248
 

peter-maier

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Auch nach DSM Update 9 besteht das Problem noch
DSM 6.0.2-8451 Update 9
 

peter-maier

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Nachricht vom Synology Support vom 19.01.2017:

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Das Verhalten ist bekannt und wir rechnen in der nächsten Woche mit einer neuen Version, dieser Termin kann sich immer nach hinten verschieben, falls die Entwicklung noch einen gravierenden Fehler finden. Bitte achten Sie auf die Paket Updates.

Also abwarten
 
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