- Mitglied seit
- 23. Nov 2012
- Beiträge
- 149
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 24
Über HyperBackup sichere ich meinen Daten an einen anderen Standort.
Bislang lief alle ohne Probleme und ich war sehr zufrieden.
Nun habe nun eine neue Auswahl der Sicherungsordner getroffen. Nach Starten des Backups erhalten ich nach einer gewissen Zeit die Rückmeldung, dass die Datensicherung fehlgeschlagen sei.
Im Protokoll ist folgendes ersichtlich:
Die Datensicherung läuft über rsync. Die jeweiligen NAS Systeme sind DS 716+II mit aktuellster DSM 6.1 Update Version. Ich vermute mal dass es an der DSM Version liegen könnte.
Hat jemand ähnliches beobachtet?
Bislang lief alle ohne Probleme und ich war sehr zufrieden.
Nun habe nun eine neue Auswahl der Sicherungsordner getroffen. Nach Starten des Backups erhalten ich nach einer gewissen Zeit die Rückmeldung, dass die Datensicherung fehlgeschlagen sei.
Im Protokoll ist folgendes ersichtlich:
"Exception occured while backing up data. (Network connection timed out. Please check your network settings or the firewall settings.)"
Die Datensicherung läuft über rsync. Die jeweiligen NAS Systeme sind DS 716+II mit aktuellster DSM 6.1 Update Version. Ich vermute mal dass es an der DSM Version liegen könnte.
Hat jemand ähnliches beobachtet?