So, ich habe heute auch schon eine Antwort vom Support bekommen. Die Antwort anbei:
This is a courtesy translation generated by an automatic translator. Please excuse any errors or false or offensive content.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich an den technischen Support von Synology gewandt haben und entschuldigen Sie unsere späte Antwort.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem NAS haben. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen, dieses Problem zu lösen.
Der Hyper Backup Version Explorer kann leider nicht mehr als 1000 Dateien durchsuchen, wenn sich mehr als 1000 Dateien im Sicherungsordner befinden.
Als vorübergehende Abhilfe gehen Sie bitte wie folgt vor:Gehen Sie zur File Station und suchen Sie die .hbk-Datei, klicken Sie mit der rechten Maustaste > Hyper Backup Ziel einhängen:
Suchen Sie die Zieldatei und laden Sie sie herunter:
Nach dem Herunterladen hängen Sie die Datei bitte wieder aus:
Unsere Entwickler sind sich dieses Verhaltens bewusst und arbeiten an einer Verbesserung.
Leider kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob und wann dies geschehen wird, da wir keinen Einblick in die Entwicklungsprozesse haben.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.