- Mitglied seit
- 21. Dez 2013
- Beiträge
- 69
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen,
trotz einiger Suche hier im Forum bezüglich Problemen beim Backup mit dem Hyper-Backup-Update von vor 2 Tagen blieben 2 Fragen unbeantwortet.
Wo finde ich Details zum Abbruch. Klar, gibt es die Protokolle. Aber hier steht ja nur, dass das Backup fehlgeschlage ist. Wie komme ich aber zu weiteren Informationen des WARUM? Gibt es hier kein detailliertes Log?
Es wurde viel über die Status-Anzeige des externen Laufwerks diskutiert. Die funktioniert bei meiner USB-Platte. Meine Platte wird als "online" gezeigt und ist auch online (über File-Station kann ich zugreifen). Hat jemand eine Idee bzw. Infos, warum das Backup trotzdem fehlschlägt?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Und sollte das bereits irgendwo in diesem Forum behandelt worden sein, entschuldige ich mich vorab und bitte um den Link zu dem Beitrag.
Viele Grüße
Peter
trotz einiger Suche hier im Forum bezüglich Problemen beim Backup mit dem Hyper-Backup-Update von vor 2 Tagen blieben 2 Fragen unbeantwortet.
Wo finde ich Details zum Abbruch. Klar, gibt es die Protokolle. Aber hier steht ja nur, dass das Backup fehlgeschlage ist. Wie komme ich aber zu weiteren Informationen des WARUM? Gibt es hier kein detailliertes Log?
Es wurde viel über die Status-Anzeige des externen Laufwerks diskutiert. Die funktioniert bei meiner USB-Platte. Meine Platte wird als "online" gezeigt und ist auch online (über File-Station kann ich zugreifen). Hat jemand eine Idee bzw. Infos, warum das Backup trotzdem fehlschlägt?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Und sollte das bereits irgendwo in diesem Forum behandelt worden sein, entschuldige ich mich vorab und bitte um den Link zu dem Beitrag.
Viele Grüße
Peter