Hallo zusammen.
Seit heute morgen steht bei Hyper Backup "Fehlgeschlagen Ziel ausgelastet"
Ich habe bisher stündlich verschiedene Ordner verschlüsselt auf Amazon Cloud (AC) gesichert.
Die Verbindung zum Ziel AC scheint grundsätzlich zu funktionieren: Sowohl CloudSync als auch ein lokales Backuprogramm funktionieren problemlos.
Ich vermute, dass die Internetverbindung (Hotspot) eine Minute nach Beginn des Backups getrennt wurde.
Ich habe bisher versucht:
DS415play neu gestartet
IP erneuert
Integritätscheck funktioniert ebenfalls nicht
Zugriff via Datensicherungsexplorer auf AC klappt
Löschen einer vorherigen Datensicherngsversion funkfioniert nicht (Hyper Backup -> Versionsliste -> "Informationen zur Datensicherungsversion")
Kennt jemand das Problem oder eine Lösung ?
Protokoll:
Seit heute morgen steht bei Hyper Backup "Fehlgeschlagen Ziel ausgelastet"
Ich habe bisher stündlich verschiedene Ordner verschlüsselt auf Amazon Cloud (AC) gesichert.
Die Verbindung zum Ziel AC scheint grundsätzlich zu funktionieren: Sowohl CloudSync als auch ein lokales Backuprogramm funktionieren problemlos.
Ich vermute, dass die Internetverbindung (Hotspot) eine Minute nach Beginn des Backups getrennt wurde.
Ich habe bisher versucht:
DS415play neu gestartet
IP erneuert
Integritätscheck funktioniert ebenfalls nicht
Zugriff via Datensicherungsexplorer auf AC klappt
Löschen einer vorherigen Datensicherngsversion funkfioniert nicht (Hyper Backup -> Versionsliste -> "Informationen zur Datensicherungsversion")
Kennt jemand das Problem oder eine Lösung ?
Protokoll:
Zuletzt bearbeitet: