Korrekt, dass NAS ist über ein HUP direkt mit der Fritz!Box verbunden.Das NAS ist über einen HUB an die Fritzbox angeschlossen , da ist kein Switch dazwischen?
Also davon mal abgesehen das ich nicht glaube das du da noch einen Hub im Betrieb hast.
Sind da die beiden Netze per LAN-LAN Kopplung Verbunden?
Du hast ja was von VPN Geschrieben.
Das Zertifikat habe ich schon geprüft und neu eingebunden und auch den Jon mehrfach neu eingebunden.Dann Zertifikat prüfen und den bestehenden Hyper Backup Job neu verknüpfen.
https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/How_to_relink_to_existing_backup_tasks_of_Hyper_Backup
Namensauflösung bezüglich DNS prüfst du z.B. mit dem Befehl "nslookup" unter einem Windows PC / Laptop oder Server.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjojN30juiKAxVOzgIHHfOgGE8QFnoECAsQAQ&url=https://learn.microsoft.com/de-de/windows-server/administration/windows-commands/nslookup&usg=AOvVaw1-CTybkoStZYI2GjFIZ4iD&opi=89978449
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjojN30juiKAxVOzgIHHfOgGE8QFnoECBkQAQ&url=https://www.windows-faq.de/2024/04/03/nslookup-windows-netzwerkdiagnosetool/&usg=AOvVaw0Pkvz-aiD6qEC7UBBwlke3&opi=89978449
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