Guten Abend zusammen,
aus gegebenen Anlass heraus wende ich mich an euch. Vielleicht kann jemand Abhilfe bieten.
Derzeit werden via Hyper Backup div. Daten von einer DS1019+ via Remote-Hyper Backup auf eine DS213J gesichert.
Das funktioniert grundsätzlich. Nur nach dem Aktivieren der Integritätsprüfung + Daten Prüfung werden immer beschädigte Datein gefunden.
Dateien unterschiedlicher Formate (jpg. , .mov, .rar etc.). Die Anzahl der beschädigten Datein ist überschaubar.
Die Daten selbst scheinen jedoch in Orndnung zu sein. Wenn ich über meinen WIN-PC darauf zugreife lasse sich diese mühelos öffnen und bearbeiten.
Div. S.M.A.R.T. Test auf der DS213j sind auch immer positiv verlaufen... Der monatliche Gesundheitsreport beider NAS sind auch immer ohne Aufflälligkeiten.
Also keine fehlerhaften Sektoren oder sonstiges.
Leider laufen die Backup´s dann nach erfolgter Integritätsprüfung nicht mehr weiter und man kann auch nicht wirklich etwas in der Anwendung oder
Backuperexplorer konfigurieren bzw. lassen sich die Daten dort nicht löschen.
Ich habe schon versucht die betroffenen Daten lokal zu löschen (auch im Papierkorb) und das nächste Backup abzuwarten.
Allerdings auch ohne Erfolg.
Befinde mich hier in einer Sackgasse und freue mich auf eure Rückantworten.
aus gegebenen Anlass heraus wende ich mich an euch. Vielleicht kann jemand Abhilfe bieten.
Derzeit werden via Hyper Backup div. Daten von einer DS1019+ via Remote-Hyper Backup auf eine DS213J gesichert.
Das funktioniert grundsätzlich. Nur nach dem Aktivieren der Integritätsprüfung + Daten Prüfung werden immer beschädigte Datein gefunden.
Dateien unterschiedlicher Formate (jpg. , .mov, .rar etc.). Die Anzahl der beschädigten Datein ist überschaubar.
Die Daten selbst scheinen jedoch in Orndnung zu sein. Wenn ich über meinen WIN-PC darauf zugreife lasse sich diese mühelos öffnen und bearbeiten.
Div. S.M.A.R.T. Test auf der DS213j sind auch immer positiv verlaufen... Der monatliche Gesundheitsreport beider NAS sind auch immer ohne Aufflälligkeiten.
Also keine fehlerhaften Sektoren oder sonstiges.
Leider laufen die Backup´s dann nach erfolgter Integritätsprüfung nicht mehr weiter und man kann auch nicht wirklich etwas in der Anwendung oder
Backuperexplorer konfigurieren bzw. lassen sich die Daten dort nicht löschen.
Ich habe schon versucht die betroffenen Daten lokal zu löschen (auch im Papierkorb) und das nächste Backup abzuwarten.
Allerdings auch ohne Erfolg.
Befinde mich hier in einer Sackgasse und freue mich auf eure Rückantworten.