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Hallo,
habe leider den Fehler begangen, einen Integrity check für ein Backup zu starten.
Jetzt läuft dieser schon seit Ewigkeiten.
Wenn ich auf "Abbrechen" klicke, kommt erst ein Popup ("Wollen Sie wirklich abbrechen") und dann eine Fehlermeldung, dass das nicht funktioniert hat.
Ich solle mich bei DSM neu anmelden und es nochmal versuchen.
Leider hilft das nichts.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Der Backup Job scheint übrigens ohne Probleme jede Woche zu laufen...
habe leider den Fehler begangen, einen Integrity check für ein Backup zu starten.
Jetzt läuft dieser schon seit Ewigkeiten.
Wenn ich auf "Abbrechen" klicke, kommt erst ein Popup ("Wollen Sie wirklich abbrechen") und dann eine Fehlermeldung, dass das nicht funktioniert hat.
Ich solle mich bei DSM neu anmelden und es nochmal versuchen.
Leider hilft das nichts.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Der Backup Job scheint übrigens ohne Probleme jede Woche zu laufen...