gibt es auch eine möglichkeit von meinem Laptop auf der interne festplatte ein backup auf dem NAS zu machen damit?
weil habe interne festplatte, wo daten drauf sind, die ich gerne als sicherung auf dem NAS möchte, und bei jedem datei das drauf geht, das es synroniesiert wird.
Hyper Backup verfügt über eine inkrementelle Datensicherung auf Block-Ebene, mit der nach der ersten Datensicherung nur die geänderten/hinzugefügten Datenblöcke gesichert werden und nicht die ganze Datei.
Spezielle Software ... gibt es eine Hoffnung, dass man das neue Hyper Backup mit einer Synologysoftware wieder lesbar bekommt, oder ist man ohne DS einfach aufgeschmissen?[...] Auch der Laie will vielleicht die Daten direkt im Filesystem an einem Rechner auslesen können, ohne auf eine spezielle Software angewiesen zu sein. [...]
Was ist den das für ein seltsamer rsync?Conf
Control
Guard
Pool
Vielen Dank. Ich hab durch den Browser gar nicht gesehen, daß es noch weitere Optionen gibt, und man runterscrollen muß.Sicherungstyp "Lokale Datenkopie" verwenden?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.