- Mitglied seit
- 15. Jan 2017
- Beiträge
- 42
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 12
Hi zusammen
Ich habe bei meiner DS116 etwa vor einer Woche das Update auf DSM 7.0.1 gemacht. Jetzt musste ich feststellen, dass die Sicherungen nicht mehr richtig funktionieren. Irgendwie hat das System meine Ordner umbenannt und zwar von homes/username/cloudstation/userordner zu homes/username/drive/drive/userordner. Desweiteren habe ich die Fehlermeldungen bei der Anwendung Cloud Station Drive (bei den PC's installiert) => 'Versions-Inkompatibilität mit dem Server'.
Ich hoffe, ich habe nicht allzuviel falsch gemacht und das man das beheben kann.
Wie soll ich weitermachen, damit die Sicherung und das Synchronisieren wieder funktionieren?
Ich wäre euch sehr dankbar um Hilfe. Merci!
LG R.
Ich habe bei meiner DS116 etwa vor einer Woche das Update auf DSM 7.0.1 gemacht. Jetzt musste ich feststellen, dass die Sicherungen nicht mehr richtig funktionieren. Irgendwie hat das System meine Ordner umbenannt und zwar von homes/username/cloudstation/userordner zu homes/username/drive/drive/userordner. Desweiteren habe ich die Fehlermeldungen bei der Anwendung Cloud Station Drive (bei den PC's installiert) => 'Versions-Inkompatibilität mit dem Server'.
Ich hoffe, ich habe nicht allzuviel falsch gemacht und das man das beheben kann.
Wie soll ich weitermachen, damit die Sicherung und das Synchronisieren wieder funktionieren?
Ich wäre euch sehr dankbar um Hilfe. Merci!
LG R.