Hi,
ich habe Gestern eine Integritätsprüfung gestartet um zu schauen ob bei dem Backup meiner Diskstation auf eine weitere Diskstation alles in Ordnung ist. Dies war leider nicht der Fall wie ich heute morgen feststellen musste. Verschiedene Dateien sind "Broken" und ich kann aktuell nur noch wiederherstellen.
Die Fehlermeldung kam per .txt Datei und lautet:
Backup task was unable to run due to errors found at the backup destination.
The following files were found broken in the latest integrity check and cannot be restored.
There may be other broken files which were not detected this time.
If you have further questions, please contact Synology support.
Und anschließend werden mir die "Broken Files" angezeigt.
Die Ziel Diskstation gibt auch keinen Hinweis zur Fehlerbehebung, ihr ist laut Protokoll aber auch aufgefallen das das Ziel fehlerhaft war
Meine Fragen:
Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann, ansonsten schreibe ich mal den Support an und werde die Antwort hier posten.
Mit freundlichen Grüßen
Marius
ich habe Gestern eine Integritätsprüfung gestartet um zu schauen ob bei dem Backup meiner Diskstation auf eine weitere Diskstation alles in Ordnung ist. Dies war leider nicht der Fall wie ich heute morgen feststellen musste. Verschiedene Dateien sind "Broken" und ich kann aktuell nur noch wiederherstellen.
Die Fehlermeldung kam per .txt Datei und lautet:
Backup task was unable to run due to errors found at the backup destination.
The following files were found broken in the latest integrity check and cannot be restored.
There may be other broken files which were not detected this time.
If you have further questions, please contact Synology support.
Und anschließend werden mir die "Broken Files" angezeigt.
Die Ziel Diskstation gibt auch keinen Hinweis zur Fehlerbehebung, ihr ist laut Protokoll aber auch aufgefallen das das Ziel fehlerhaft war
Meine Fragen:
- Wieso "brechen" meine Dateien? Was habe ich falsch gemacht?
- Was muss ich tun damit ich ein neues Backup machen kann?
Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann, ansonsten schreibe ich mal den Support an und werde die Antwort hier posten.
Mit freundlichen Grüßen
Marius