Hyper Backup Hyper Backup scannt ewig nach Dateien

alexmosel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das habe ich ja aktuell so, das Ding ist halt dass es mehrere NAS-Clients sind die auf den Zentralen RSync sichern. Ich wüsste halt gerne ob das Backup täg. auch stattgefunden hat....bei der "Nur Fehler" Benachrichtigung gibts immer noch die Unsicherheit obs auch wirklich statt fand

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.792
Du kannst auch eine Email schicken lassen wenn es funktioniert hat.
Ich bekomme in jedem Fall eine Email. Push Benachrichtigung über die DS Finder App funktioniert auch. Weiß grad nur nicht aus dem Kopf heraus, (bin am Handy) wo und wie ich das alles eingestellt habe.

alexmosel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, aber das kommt dann von 10 und mehr Nas - Systemen....schöner wäre ne Übersicht.... Wenn alle grün dann alles gut....bei Fehler sehe ichs direkt

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.792
Ja das Stimmt, die Flut an E- Mails grad bei mehreren DS ist recht groß und wird schnell unübersichtlich.
In der DS Finder App die Push Nachrichten kommen immer nur für jede DS separiert, aber man muß hier dann jede DS einzeln durchgehen sprich in der App einzeln aufrufen.

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
907

alexmosel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
cms habe ich installiert und eingerichtet, ist super um die Systeme zu updaten usw....

Bei den jeweiligen Paketen also Hyperbacku usw steht dann nur Normal oder Nicht normal....

Bin nur nicht schlüssig ob "nicht Normal" dann ein nicht gelaufenes Backup aneigen würde....

hätte die anzeige halt lieber anders rum..backup hat stattgefunden grün, backup hat bis 8 uhr morgens nicht statt gefunden fehler...irgendwie so

alexmosel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und da isses wieder....

alle Geräte haben gestern Nacht ihre Sicherung gemacht, alle innerhalb von maximal 20 Minuten, eins, wo die Inet Leitung relativ träge ist hat ne knappe Stunde gebraucht.

Das Gerät was den Fileserver mit sichert Scannt noch nach Dateien, aber überträgt nix.... er ist jetzt bei 4113591 Dateien....

Gesichert wird dort 2 PCs, 2 VMs, 1 Fileserver

Laut Speicheransicht in ABB 720GB, wobei die Größe der Sicherung meist auch ne andere ist...da sind es jetzt 820, vermutl. wegen der Versionen

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat