(Sorry für das Doppelposting aber vielleicht erreiche ich hier jemand der helfen kann.)
Seit einigen Tagen wird Hyper Backup immer wieder über Nacht gestoppt und ich muss diesen wieder im Paket Zentrum starten.
Nach dem Starten erscheint auch wieder das Icon auf der DS. Die Backups laufen dadurch logischerweise nicht
Was habe ich bereits gemacht:
Synology neu gestartet.
Unwichtige Backup Jobs gelöscht (Kann schnell wieder hergestellt werden).
Software Hyperbackup deinstalliert. Synolog neu gestartet und wieder installiert (die Backup Jobs bleiben bestehen)
Die Frage ist jedoch weshalb dies plötzlich passiert. Ich habe keine Änderung im Hyper Backup vorgenommen.
Das einzige was vorgenommen wurde ist ein erweiterter Smarttest auf beiden HD's (DS-218+ - SHR). Dies haben jedoch keine Fegler gemeldet
und ich sehe auch keinen Zudammenhang damit.
Hat jemand eine Idee wie das Problem mit Hyper Backup zu lösen ist?
Gruss
Hans
Seit einigen Tagen wird Hyper Backup immer wieder über Nacht gestoppt und ich muss diesen wieder im Paket Zentrum starten.
Nach dem Starten erscheint auch wieder das Icon auf der DS. Die Backups laufen dadurch logischerweise nicht
Was habe ich bereits gemacht:
Synology neu gestartet.
Unwichtige Backup Jobs gelöscht (Kann schnell wieder hergestellt werden).
Software Hyperbackup deinstalliert. Synolog neu gestartet und wieder installiert (die Backup Jobs bleiben bestehen)
Die Frage ist jedoch weshalb dies plötzlich passiert. Ich habe keine Änderung im Hyper Backup vorgenommen.
Das einzige was vorgenommen wurde ist ein erweiterter Smarttest auf beiden HD's (DS-218+ - SHR). Dies haben jedoch keine Fegler gemeldet
und ich sehe auch keinen Zudammenhang damit.
Hat jemand eine Idee wie das Problem mit Hyper Backup zu lösen ist?
Gruss
Hans