Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird dir die Hyper Backup Aufgabe nicht im Aufklappmenü der AutoPilot Benutzeroberfläche angezeigt, oder wird die Aufgabe nicht ausgeführt, nachdem du den ext. Datenträger eingestöpselt hast? Wie heißt dein Auftag genau? Sind irgendwelchen Sonderzeichen o.ä. im Auftragsnamen enthalten?
Verrückt! Ich habe darauf grad keine Antwort und müsste mir das zunächst näher ansehen. Evtl. stimmt Etwas mit den Berechtigungen nicht. Hast du die Appberechtigung erweitert, so wie hier beschrieben bzw. in der App vorgeschlagen?
Ich nutze kein Teamviewer, Discord oder sonstiges. Ich bin da ziemlich Old School… ich schau mir das an… kann aber etwas dauern… da ich erst am WE wieder Zeit finde, mich näher damit zu beschäftigen. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich. Ich kümmer mich…
@dil88 Die Hyper Backup Aufgaben sollte man aber auch sehen, wenn kein externer Datenträger angeschlossen ist. Komisch ist auch, das AutoPilot das Aufklappmenü für Hyper Backup zwar anzeigt, aber keine Aufgaben auflistet. Vielleicht haben wir (@luddi und ich) etwas beim Auffinden und der anschließenden Auflistung von Aufträgen übersehen.
@ralfoertner
Hast du nur eine einzige Hyper Backup Aufgabe in Hyper Backup angelegt? Falla ja, könntest du testweise bitte mal eine weitere Aufgabe anlegen und schauen, ob diese in AutoPilot angezeigt wird. Das würde mir schon mal helfen.