Business Hyper Backup - Ziel offline

LutzHase

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Hallo ich habe seit kurzem das Problem, dass Hyper Backup die Ziel Nas angeblich nicht mehr findet.
Das ging bis vor kurzem noch und andere Nas finden die Ziel Nas auch und könnnen sichern.
Firewall ist geprüft und das Port 6281 ginge auf jeden Fall durch. An der FW wurde auch nichts verändert.

Wo kann man in der Syno noch schauen?
Mehr als die IP, Port und Anmelden kann man ja nicht drücken, dann kommt nach kurzer Zeit das Fenster, dass es keine Verbindung zum Datensicherungsziel findet...

Alle haben DSM 7

Mahoessen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
216
hi, mal neu gestartet? wan/ lan / ip/ dsn namen geprüft??

LutzHase

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Ja FW, Router, NAS alles neu gestartet. In der FW geht es theoretisch auch durch und auf dem Ziel eh, da es hier noch andere Quellen gibt.
Als ob der HyperBackup Dienst bei dieser NAS klemmt. Hatte ich auch schon gestoppt und neu gestartet.

LutzHase

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Geht wieder, sorry ist immer so. Wenn man nach Hilfe ruft kommt die Lösung.
So richtig weis ich nicht warum, aber es muss der DHCP mit ner alten IP und ne Regel in der FW gewesen sein. Der Marktplatz konnte nach dem deinstallieren auch keine Apps laden.
Alles komisch weil eigentlich Pakete durch den Tunnel gingen.
Oder ich musste Hyper Backup wirklich mal deinstallieren. Vieleicht war es nach dem DSM 7 upgrade nicht ganz komplett...

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat