Hyper Backup Hyper Backup zu Amazon Drive schlägt seit gestern fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrDisaster

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2008
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
24
Dann wird aber nicht nur Hyper Backup von Amazon blockiert sondern auch Cloud Sync von Synology wird dann ebenfalls blockiert.

Eine bestehende Cloud Sync Aufgabe wird bei mir nicht mehr gesynct.
Wenn ich eine neue Aufgabe in der Cloud Sync anlegen möchte kommt nach dem Anmelden beim Amazon-Konto eine nichts sagende Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal."

Habe auf jedenfall mal auch ein Ticket bei Synology eröffnet, mal schauen ob es was bringt.

Werde jetzt noch ein paar Tage warten, denn mein Testzeitraum läuft erst in ein paar Tagen aus und sollte sich dann nichts tun, dann ist es für mich so nicht brauchbar.

Gruß
Thomas

P.S. Hyper Backup und Cloud Sync scheinen wohl wieder zu funktionieren, konnte gerade 3 alte Tasks und einen neuen Task in Hyper Backup erfolgreich abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirbel

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2008
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich konnte nun den Backuptask, der letzte Nacht nicht durchgelaufen ist, nochmals starten (Hyper Backup). Er ist nun ohne Probleme durchgelaufen.
 

ScottyC

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2016
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Scheint wohl wieder zu passen.
Heute Nacht sind alle meine fünf Backup-Jobs, wie gewohnt, durchgelaufen.
 

TomRush

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jop, läuft wieder.
Notiz an mich selbst: geduldiger du sein musst! ;)
 

thakikka

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2016
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Exakt das Gleiche seit zwei Tagen hier. Ein Integritätscheck, den ich gestern gestartet hatte, lief nun allerdings ohne Probleme durch.
 

sascha224

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seit heute läuft auch bei mir wieder alles. Scheint also ein temporäres Problem bei Amazon gewesen zu sein.
 

tehmilcho

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe auch mit dem Problem zu kämpfen, leider geht es bei mir nicht mehr aber ich glaube ich hab irgendwie ein Störung vom Hyper Backup.

Ich habe ein Job der lokal sichert der funktioniert noch ohne Probleme aber alle Amazon Jobs gehen nicht mehr.

Wenn ich ein Job startet läuft er sofort auf "Fehlgeschlagen" - keine weitere Beschreibung. Wenn ich etwas warte und startet ihn wieder läuft er bis zu
"Daten werder verarbeitet" und hängt dann dort fest (habe es mal 10stunden so gelassen, mit einem Test ordner mit 20kb inhalt) ohne erfolg (auch mit einem ganz neuen Job probiert).

Wenn ich diese Job dann Abbreche bleibt bei "Abbrechen" endlos hängen, nur wenn ich das NAS neustarte hört er auf. Ich hab schon ein Ticket eröffnet aber die Jungs von Synology brauchen ja
immer ewig um überhaupt was zu antworten.

Bei einem neuen Job sieht man aber in der Amazon Drive das die Ordnersturktur vom Hyper Backup anlegt wird.

Ich habe auch mal in die Logs geschaut dort zeigt wenn sofort fehlgeschlagen kommt immer folgendes an:

2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17183) control.cpp:5018 failed to load task by [8]
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17183) control.cpp:3266 failed to check key, err=[1]
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17183) control.cpp:3852 failed to do lock and check
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17183) control.cpp:3962 failed to start action: [2]
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17183) scope.cpp:129 failed to start action
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17183) cloud_upload_controller.cpp:1316 (17183)failed to preCloud: [/volume1/@img_bkp_cache/amazon_cloud_drive_Dokumente_.oozjjy, Bilder.hbk], err=[1]
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17183) cloud_upload_controller.cpp:1426 (17183)failed to prepare cloud upload: repo[/volume1/@img_bkp_cache/amazon_cloud_drive_Dokumente_.oozjjy], ret:[1]
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17183) cloud_upload_controller.cpp:377 (17183)[CloudUpload] error occurs, stop the worker
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17183) cloud_upload_controller.cpp:470 (17183)failed to handle ctrl packet event
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17096) backup_controller.cpp:819 (17096)Failed to [CMD_BEGIN]: response:[ST_UNKNOWN]
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17096) backup_controller.cpp:982 (17096)failed to handle packet from cloud uploader
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17096) backup_controller.cpp:1001 (17096)failed to handle worker response
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17096) backup_controller.cpp:912 (17096)Error occurs during begin cloud uploader
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17096) backup_controller.cpp:1514 (17096)failed to begin cloud uploader
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17096) backup_controller.cpp:1908 (17096)failed to cloud uploader, result[ST_UNKNOWN] blserver[1]
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17096) backup_controller.cpp:971 (17096)Error occurs ==> errno: [1]
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17096) backup_controller.cpp:1141 (17096)[BkpCtrl] failed to send end to cloud uploader
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17183) file_transfer.cpp:717 bad parameter
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17096) service_wrapper.cpp:92 (17096)failed to start backup service
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: [17096]img_backup.cpp:1341 Failed to start backup task errno:1
2017-04-19T23:03:03+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: [17096]img_backup.cpp:1759 failed to start task
2017-04-19T23:03:04+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17096) [err] backup_progress.cpp:414 Backup task [Bilder_crypt] completes with result [3]. Time spent: [12 sec].
2017-04-19T23:03:04+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: (17096) [err] backup_progress.cpp:429 Total Size(Bytes):[0], Modified Size(Bytes):[0], Total Directory:[0], Modified Directory:[0], Total File:[0], Modified File:[0],
2017-04-19T23:03:04+02:00 LEETWERKSERVER img_backup: [17096]img_backup.cpp:1598 Storage Statistics: TargetSize:[15602862], LastTargetSize:[0], SourceSize:[0], TotalFile:[0], ModifyFile:[0], NewFile:[0], UnchangeFile:[0], RemoveFile:[0], RenameFile:[0], RenameLogicSize:[0], CopyFile:[0], CopyLogicSize:[0], CopyMissFile:[0], CopyMissFileLogicSize:[0]

Und wenn er bei "Daten werden verarbeitet" hängen bleibt zeigt nur die ersten 4 zeilen an, es ist keine Festplatten Aktivität vorhanden und auch keine CPU last.

Kann mir hier jmd irgendein tipp geben was ich machen kann? Ich bin am verzweifeln .. man findet einfach nichts zur Selbsthilfe ... überlege schon das ganze NAS platt zu machen und alles drauf zu machen!


++++++++++++++ EDIT +++++++++++++

Ich scheine die Lösung gefunden zu haben.

Ich habe Hyper Backup deinstalliert und gesagt er soll alle Jobs löschen. Danach habe ich Hyper Backup wieder installiert. Und verknüpfe die Jobs neu. Bislang habe ich zwei meiner Amazon Jobs wieder eingebunden, diese funktionieren wieder normal (auch integritätsprüfung ist I.O)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!