Hyper Backup Hyperbackup auf zweite DS - nach Passwortänderung dort geht's nimmer (logisch)

Snyder

Benutzer
Punkte für Reaktionen
15
Liebes Forum,
seit geraumer Zeit backuppe ich meine aktuelle DS220+ auf meine alte DS213j im LAN per Hyperbackup. Nun habe ich das admin-Passwort der 213j geändert, weil das alte zu einfach war und überhaupt. Jetzt sagt Hyperbackup, mein Datensicherungsziel sei offline. Das verstehe sogar ich. Finde aber leider nicht, wo ich nun das (notwendige, denke ich) neue Passwort für dieses Backup eintragen soll.

Kicke ich bei den Aufgabeneinstellungen/Ziel auf "Anmelden", passiert nichts bzw. dann auf "OK", meldet Hyperbackup einen Authentifizierungsfehler. Argh! Ich würde mich sehr über Tipps zur Lösung des Problems freuen.

1677667063694.png

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
5.809
  • Like
Reaktionen: Snyder

Snyder

Benutzer
Punkte für Reaktionen
15
That's right, der admin muss in Rente. Vielen Dank!

Edith sagt: Es ging doch ohne erneute Verknüpfung, nämlich: der Mac-Safari-Browser hat einfach das Popup-Fenster, mit dem ich mich neu bei der 213j anmelden kann, blockiert. Gemein! Das abgestellt, angemeldet und jetzt sichert Hyperbackup wieder. FYI

Zuletzt bearbeitet:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat