HyperBackup bringt seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung: File backup incomplete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerchZohn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bislang lief das Backup meiner DS214 auf eine lokal angeschlossene USB-Festplatte immer problemlos ab.

Wie ich aber leider erst heute bemerkt habe wir dseit einiger Zeit immer der folgenden Fehlertext ausgegeben:
Warning 2016/12/02 11:02:01 SYSTEM [Local to share][Backup auf ext. Festplatte] File backup incomplete. (The file is a symbolic link.) [/volume1/Daten/DS Berichte/synoreport/template/ext-3/ux/ux-all.css]

Das Backup wird aber dann als erfolgreich abgeschlossen beendet:
Information 2016/12/02 11:04:51 SYSTEM [Local to share][Backup auf ext. Festplatte] Backup task finished successfully.

Ich habe jetzt schon mal in Netz recherchiert aber auf die Schnelle leider nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung genau bedeutet und wie ich diese wieder weg bekomme ?

Schon mal Danke im Voraus!
BerchZohn

Carver67

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe dasselbe Problem, aber im Forum ist ja bereits gepostet worden, daß es zu ignorieren ist, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?

Gruß
Carver67

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat