Nachdem ich nun meine neue DS220+ in Betrieb genommen und meine alte DS215j neu initialisiert habe, habe ich Hyperbackup auf der DS220+ und Hyperbackup Vault auf der DS215j installiert und mache nun regelmäßig Backups der 220+ auf die 215j. Das funktioniert alles prima aber es bleiben folgende Fragen:
1. muss ich die 215j zur vor der in der 220+ definierten Backup Zeit per Aufgabe wecken oder reicht WOL auf der 215 aktiviert zu lassen und die 220 weckt die 215 auf?
2. bei aktiviertem WOL wacht die 215 auch auf, wenn ich meinen PC hochfahre, obwohl ich mir recht sicher bin, alles was die 215 betrifft gelöscht zu haben. Wo bzw. wie muss ich suchen, um herauszufinden, was die 215 weckt?
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Antworten
1. muss ich die 215j zur vor der in der 220+ definierten Backup Zeit per Aufgabe wecken oder reicht WOL auf der 215 aktiviert zu lassen und die 220 weckt die 215 auf?
2. bei aktiviertem WOL wacht die 215 auch auf, wenn ich meinen PC hochfahre, obwohl ich mir recht sicher bin, alles was die 215 betrifft gelöscht zu haben. Wo bzw. wie muss ich suchen, um herauszufinden, was die 215 weckt?
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Antworten