HyperBackup - Error - The backup destination is not ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfanne

Benutzer
Registriert
16. Dez. 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Moin,

seit zwei Tagen bricht meine Sicherung immer wieder ab.

Rich (BBCode):
The backup destination is not ready

Das Laufwerk ist aber vorhanden, der Zugriff über den FileManager geht auch.
Hat jemand ne Idee warum das so ist?

Schönes WE

Rich (BBCode):
Stufe	Datum & Zeit	Benutzer	Ereignis
Error	2016/05/15 10:54:44	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Failed to run backup task.
Error	2016/05/15 10:54:44	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Failed to backup data.
Error	2016/05/15 10:54:44	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Exception occured while backing up data. (The backup destination is not ready.)
Error	2016/05/15 10:54:44	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Failed to access the backup destination. (The backup destination is not ready.)
Information	2016/05/15 10:54:13	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Backup task started.
Error	2016/05/15 00:00:35	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Failed to run backup task.
Error	2016/05/15 00:00:35	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Failed to backup data.
Error	2016/05/15 00:00:35	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Exception occured while backing up data. (The backup destination is not ready.)
Error	2016/05/15 00:00:35	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Failed to access the backup destination. (The backup destination is not ready.)
Information	2016/05/15 00:00:03	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Backup task started.
Error	2016/05/14 00:00:35	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Failed to run backup task.
Error	2016/05/14 00:00:35	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Failed to backup data.
Error	2016/05/14 00:00:35	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Exception occured while backing up data. (The backup destination is not ready.)
Error	2016/05/14 00:00:35	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Failed to access the backup destination. (The backup destination is not ready.)
Information	2016/05/14 00:00:03	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Backup task started.
Error	2016/05/13 17:46:29	SYSTEM	Failed to active backup destination.
Information	2016/05/13 00:04:37	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Backup task finished successfully.
Information	2016/05/13 00:00:04	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Backup task started.
Information	2016/05/12 00:05:06	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Backup task finished successfully.
Information	2016/05/12 00:00:27	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Backup task started.
Information	2016/05/11 00:04:50	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Backup task finished successfully.
Information	2016/05/11 00:00:03	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Backup task started.
Information	2016/05/10 00:04:36	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Backup task finished successfully.
Information	2016/05/10 00:00:03	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Backup task started.
Information	2016/05/09 00:04:53	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Backup task finished successfully.
Information	2016/05/09 00:00:03	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Backup task started.
Information	2016/05/08 00:04:58	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Backup task finished successfully.
Information	2016/05/08 00:00:33	SYSTEM	[Local][NAS Backup] Backup task started.
 
Eine neu angelegte Sicherung auf [NAS Backup] schlägt auch fehl!
Wie kann ich die Voraussetzungen für den Zugriff überprüfen?
Ist da eine Berechtigung verschütt gegenagen?
 
Ich habe dem "internen Systembenutzer" HyperBachup sowohl den "normalen" als auch den "erweiterten" Lese/Schreibzugriff auf den [NAS Backup] Ordner gegeben.
Hätten die nicht eigentlich immer schon da sein müssen oder sind die mit irgend einem Update verschütt gegenagen?

Auf jeden Fall kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung und das BackUp bricht ab!!!

Hat den keiner eine grobe Richtung?
 
Keiner einer ne Idee in welcher Ecke ich suchen könnte?
Oder habe ich was grundlegendes übersehen?
 
Ich habe leider auch keine gute Antwort.

Das einzige, was mir auffällt: Funktioniert das Backup manuell oder automatisch gestartet nicht? Es scheint nämlich, als würden die Tasks bei automatisiertem Start nach Zeitplan mit den Rechten desjenigen, der dieTask angelegt hat, durchgeführt. Dann hätte das mit dem "internen Benutzer" erstmal nichts zu tun.
 
Admin hatte ich schon drinn, habe jetzt mal allen Usern normale und erweiterte Berechtigungen auf den BackUp-Ordner gegeben, leider erfolglos.

Wie komme ich an einen direkten Synology Support?
 
Hier findet sich das Support-Formular.
 
Ohne erkennbaren Grund lief es zwei Tage später wieder?!
 
Ich versuche eine DS216+ II auf eine DS211 mit HyperBackup zu sichern.
Ich habe die obigen Fehler. Und es funktionieren nur die Legacy-Varianten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat