Ja, meine DS hatte ich auch schon neu gestartet. Ein Test Backup mit wenigen Daten hatte funktioniert. Gerade habe ich dies erneut mit einem neuen Job getestet.
Meine DS hat 10 GB RAM, Speicherhungriges habe ich auf der DS nicht laufen. Im Protokoll Center vom DSM ist kein relevanter Eintrag zu finden.
Im Log vom Hyper Backup steht heute Nacht folgendes.
Code:
Error 2022/11/20 02:49:53 SYSTEM [WebDAV][OneDrive] Failed to run backup task.
Error 2022/11/20 02:49:52 SYSTEM [WebDAV][OneDrive] Failed to start backup task. (Scheduled backup has been skipped because Hyper Backup cannot resume/discard the task.)
Error 2022/11/20 02:49:48 SYSTEM [WebDAV][OneDrive] Exception occurred while backing up data. (The backup service is not running. Please check the backup service settings or the firewall settings.)
Error 2022/11/19 02:48:53 SYSTEM [WebDAV][OneDrive] Failed to run backup task.
Error 2022/11/19 02:48:53 SYSTEM [WebDAV][OneDrive] Failed to start backup task. (Scheduled backup has been skipped because Hyper Backup cannot resume/discard the task.)
Error 2022/11/19 02:48:50 SYSTEM [WebDAV][OneDrive] Exception occurred while backing up data. (The backup service is not running. Please check the backup service settings or the firewall settings.)
Die OneDrive Einrichtung läuft nach dieser
Anleitung - den Tipp habe ich von
@w00dcu11er hier bekommen. Also ja per WEBDAV.
Falls es besser gewesen, in dem anderen Thread mein Problem zu schildern, können die Mods es ja verschieben. Ich dachte, es macht Sinn, das Problem hier im Thread zu schreiben.