Der SSH Setup bei Hetzner ist leider etwas sonderbar und man muss extra Umwege gehen. Die Repo URL wäre zB:
> ssh://u18xxxx@u18xxxx.your-storagebox.de:23/repos/xxx
Das sollte Port 23 verwenden, wie Hetzner es will. Um dann Borg mit DSM zu verwenden musst du es erst installieren. Rsync ist was anderes und braucht kein Borg repo bei Hetzner. Leider muss man dafür etwas tiefer gehen und Debian-chroot oder Ubuntu auf DSM installieren, wie
hier beschrieben.
Wenn du nur DSM und das Interface verwenden willst, würde ich bei Rsync bleiben und das Borg Repo wieder löschen. Dann automatische Snapshots aktivieren, was grob das bewirkt was Borg macht.
Für mich war das nicht ausreichend weil ich a) verschlüsselte Backups brauche (dass Hetzner das Passwort im Webinterface abfragt ist ziemlich sonderbar), b) wissen muss wenn Backups nicht mehr laufen und c) eine Trennung der Backups brauche, damit ein Server nicht die Backups des anderen sieht.
Hab daher eine eigene Hosting Plattform nur für Borg gebaut. Derzeit sind wir im public Beta und 100GB Speicher sind gratis bis mitte 2019. Falls jemand mehr braucht, gebt einfach Bescheid. Link:
https://www.borgbase.com