- Punkte für Reaktionen
- 0
Im Synology KB finde ich:
Ich nehme daher an, wenn ich Hyperbackup task einrichte und das regelmässig terminiere, wird das erste backup alle selektieren Daten sichern und dann in jeder weiteren Iteration stets die geänderten Dateien überschreiben, so dass ich auf dem Ziel stets die Spiegelung der kompletten ausgewählten Daten zum Zeitpunkt des backups habe.
In anderen Worten: Also ich habe "keinen" TIMEMACHINE-ähnlichen Zugriff auf die Historie.
Habe ich das richtig verstanden?
Block-level Incremental Backup
Hyper Backup features block-level incremental backup to back up only the modified/added data chunks of a file after first-time backup, rather than the whole file. It can significantly reduce storage usage, outperforming file-level incremental backup adopted by traditional backup solutions and some other NAS backup services.
Block-level incremental backup is by default applied to data backup tasks since DSM 6.0, and to multi-version backup tasks from DSM 5.0 to DSM 5.2.
Ich nehme daher an, wenn ich Hyperbackup task einrichte und das regelmässig terminiere, wird das erste backup alle selektieren Daten sichern und dann in jeder weiteren Iteration stets die geänderten Dateien überschreiben, so dass ich auf dem Ziel stets die Spiegelung der kompletten ausgewählten Daten zum Zeitpunkt des backups habe.
In anderen Worten: Also ich habe "keinen" TIMEMACHINE-ähnlichen Zugriff auf die Historie.
Habe ich das richtig verstanden?