Hyper Backup HyperBackup Zugriff usb

Neuling55

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dann Versuch eine Neuverknüpfung über das "+" auf der linken Seite, und nicht über den Button der in der Aufgabe angezeigt wird.

Auf jeden Fall passt der Name und das Logo davon wie angemerkt nicht zu einem lokalen Backup, sondern ein Backup auf ein anderes NAS.
Habe ich ja versucht, siehe Bild 1 hier
Dann gibt es ein vollständig neues Backup, sprich ich muss alle Ordner die ich will neu anmakern. In der Aufgabe geht gar nicht, ist ausgegraut.

Neuling55

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, aber den Button "In freigegebenen" bekomme ich erst, nachdem Ich "Remote NAS" ausgewählt habe ... vorher nicht.
Ich kann das Ziel dort dann auch auswählen, aber genau da wird dann versucht ein neues BU anzulegen, nicht das alte zu erweitern.

Anhänge

• synoForum Hyper5.jpg
    synoForum Hyper5.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 7

patrickn

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
377
Remote NAS-Gerät ist FALSCH, wie schon gesagt.

Der Punkt heißt "Lokaler freigegebener Ordner oder USB", zeig bitte mal einen kompletten Screenshot der Seite, und nicht immer dieses Stückwerk.

1736323722719.png

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
6.237
Anderen Browser und Zoom ausprobieren, bzw. runterscrollen???

Neuling55

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Genau diesen Auswahlpunkt habe ich bei mir gar nicht und die screenshots von mir sind (denke ich) kein Stückwerk, habe nur zusammengesetzt, um den Ablauf zu beschreiben. Bei mir sieht die Auswahl so aus.

In anderem Browser sind die Fenster gleich @

ctrlaltdelete

Anhänge

• synoForum Hyper6.jpg
    synoForum Hyper6.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 10

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.992
Naja, dann scroll mal durch diese Ansicht, dann findest Du auch noch andere Auswahlmöglichkeiten.

Neuling55

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
"..... scroll mal durch diese Ansicht, dann findest Du auch noch andere Auswahlmöglichkeiten."
Leider nein, wie Du an der Hardcopy sehen könntest, ist dies das gesamte Fenster. Beim Button Weiter ist da Schluss, da kommt nichts mehr.

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.234
ich kann mich nur wiederholen:
nimm einen usb Stick und fang von vorne an zu üben, also neu Sicherung einrichten, alles bisherige löschen, dein Backup kannst du auch löschen, ist sowieso für nichts zu gebrauchen

Du kannst nicht auf Netzwerk speichern wenn da nichts angeschlossen ist

Und wenn du nicht scrollen kannst hier, dann wie schon empfohlen einen andren Browser nehmen.

Neuling55

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
"Und wenn du nicht scrollen kannst hier, dann wie schon empfohlen einen andren Browser nehmen."

Ich kann ja scrollen, aber das ist alles an Einträgen, was vorhanden ist. Die Auswahl lokal, kommt da nicht, hat ja nichts mit dem Browser zu tun und wie oben schon erwähnt auch in anderem sieht es genauso aus.
Auch ich kann mich nur wiederholen. Das Backup ist da und ich kann auch (über die zugehörige Datei) darauf zugreifen. Nur erweitern kann ich nicht.

Egal, danke für eure Mühen. Ich werde es wohl neu aufsetzen und in Tagen dann hier das Ergebnis posten.

Neuling55

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein, am PC mit firefox (neueste Version)

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.234
die Auswahl sieht in einem normalen Browser, hier auch mit firefox, etwas so aus. Nur muss man vielleicht deine Anzeige etwas ändern

Anhänge

• hbselect.jpg
    hbselect.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 7

Neuling55

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und wie sieht der Punkt bei neuer Aufgabe aus?
Das ist die Anzeige nach dem linken + Zeichen. Was anderes kann ich gar nicht wählen.
die Auswahl sieht in einem normalen Browser, hier auch mit firefox, etwas so aus. Nur muss man vielleicht deine Anzeige etwas ändern
Sieht bei mir, wie gesagt, leider nicht so aus. Weshalb auch immer. Wo meinst Du denn "an der Anzeige was ändern"? Das habe ich nun nicht verstanden.

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
6.237
Es liegt 100% an der Anzeige, das hatten wir schonmal hier im Forum, es muss der Punkt Ordner kommen, wenn man auf das + Zeichen klickt!
Edit: Probiere verschiedene Browser, gehe mal auf 80%/100%/120% Zoom.

Neuling55

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
"auch in Firefox gibt es so Sachen wie Zoom und ähnliches"

Ja, da ist alles normal eingestellt und ich habe keinen Zoom aktiviert (Ansicht 100%). In den Fenstern der Syn kann ich ja auch scrollen, aber wenn da keine Auswahl ist, eben nicht auswählen. Ob da eine Auswahl ist, oder nicht, hat ja nichts mit den Anzeigeeinstellungen des Firefox-Fensters zu tun, sondern mit den Vorgaben von hyper Backup. Oder sehe ich das falsch?

Neuling55

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
"Probiere verschiedene Browser, gehe mal auf 80%/100%/120% Zoom."

Alles schon hinter mir, bevor ich hier gefragt habe. Selbst bei 50% ändert sich die Auswahl nicht, nur eben die Größe. Auch in anderem Browser nicht.

patrickn

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
377
Testen schadet ja nicht. I h denke aber auch nicht, dass es an der Ansicht liegt, da fehlt wohl wieso auch immer einfach was.

Welche DSM Version, welche HyperBackup Version?

• Like
Reaktionen: Neuling55

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat