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Hallo zusammen,
ich habe nur eine kurze Frage.
Zu meinem Sachverhalt. Ich habe eine DS412+ mit 3x 4TB WD Red Platten. Seit ca. 5 Wochen bekomme ich relativ unregelmäßig die Meldung von meiner Synology, dass die Platte Nr. 2 einen I/O Fehler aufweist. Der SMART-Test-Status steht seit drei Tagen auf 90 % --> sagt mir also nichts.
Frage:
Da die betroffenen Platte noch in der Garantie liegt, würde ich diese gerne reklamieren. Kann ich einfach die DS runterfahren, ausschalten, die Platte entnehmen und ersteinmal mit den restlichen 2 Platten weiterarbeiten. Später die neue Platte einfach wieder einfügen?
Vielen Dank.
ich habe nur eine kurze Frage.
Zu meinem Sachverhalt. Ich habe eine DS412+ mit 3x 4TB WD Red Platten. Seit ca. 5 Wochen bekomme ich relativ unregelmäßig die Meldung von meiner Synology, dass die Platte Nr. 2 einen I/O Fehler aufweist. Der SMART-Test-Status steht seit drei Tagen auf 90 % --> sagt mir also nichts.
Frage:
Da die betroffenen Platte noch in der Garantie liegt, würde ich diese gerne reklamieren. Kann ich einfach die DS runterfahren, ausschalten, die Platte entnehmen und ersteinmal mit den restlichen 2 Platten weiterarbeiten. Später die neue Platte einfach wieder einfügen?
Vielen Dank.